NoDoubts2013 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Vergebe ne 3, die Herausforderung Trophy, die ein oder andere Skill Challenge waren am schwierigsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FC Schalke 04 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Da war echt nix was nicht einfach war, selbst die Skillgame auf Legend (Flanken und Fortgeschrittenes Schießen und Elfer in weniger versuchen geschafft). Aus dem Grund nur eine 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Da war für mich absolut nichts schwieriges dabei, darum eine 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Kalk Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Wie so häufig bei Fifa nichts wirklich schwer, dafür dieses Mal nicht diese unfassbar nervigen (85 Mio Mannschaftswert) oder unfairen (IF-Spieler ziehen) Trophies dabei. Hier war am schlimmsten die Flugkopfball Trophy, was gemessen an den o.g. lächerlich einfach und schnell ging. Hab dennoch mit einer 3 gestimmt. Ein klitzeklein wenig Können ist schon von Vorteil. PS: Wer hier mit einer 1 stimmt sollte sich mal überlegen wie er Spiele bewertet, die wirklich gar kein können voraussetzen (Walking Dead z.B.). Auf dicke Hose machen find ich jedenfalls ziemlich erbämlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meldiggi Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Habe mit einer 4 gestimmt. Normalerweise wäre es mindestens eine 3 geworden, aber durch die Heber Challenge, die extrem schwierig war und die Pro Club Trophie wo man einen Sieg einfahren muss in der Saison, ist es nur einer 4 geworden. Ansonsten der Rest war relativ einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 1- Sehr leicht Gab nichts forderndes, nur der Flugkopfball war extrem nervig. Aber auch nach 20 Min. geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Hab ich bei FIFA 13 noch mit einer drei gestimmt, muss ich hier die 1 geben. Warum? Von den 44 Trophäen gibt es in meinen Augen keine einzige, die eine zwei oder höher verdient hätte. Punkt. Man bekommt diese Platin hinterhergeworfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDoktorius Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Ich habe mit 2 abgestimmt. Es war jedenfalls die einfachste FIFA Platintrophy überhaupt. Ich fand am schwierigsten von allen die Skillspiele. Ansonsten Kinderleicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Als Fifa Veteran geb ich dem Spiel eine 2 war wirklich zu einfach im ergleich zu 10,11,12,13 soll mich aber nicht weiter stören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jajacx Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 2 wegen der Heber silber challenge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Habs dann auch endlich mal zu Ende gebracht Ich habe mit einer 4 gevotet. Einige Skill-Challenges fand ich schon ziemlich schwierig und die Match Day Challenge auf Weltklasse meistern ging auch nicht so einfach ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Habs dann auch endlich mal zu Ende gebracht Ich habe mit einer 4 gevotet. Einige Skill-Challenges fand ich schon ziemlich schwierig und die Match Day Challenge auf Weltklasse meistern ging auch nicht so einfach ^^ Auf den Punkt gebracht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 1,viel zu leicht. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squalle67 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Also stehe jetzt kurz vor Platin ich warte nurnoch bis eine Be a Pro Match Day Challenge kommt die auf Amateur wohl keine Schwierigkeit darstellen sollte. Bewertet hab ich die Trophy mit ner 2, da ich schön ein paar Jahre Fifa spiele und die Sachen recht simpel waren für Fifa Anfänger würde ich diese aber nicht schwerer als 4-5 bewerten, da nur die Skillchallenges eine kleine Herausforderung sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since1904 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 gebe dem spiel eine 2 aber auch nur wegen der heber challenge und dem flugkopfball sonst wäre es eine klare 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauudraufwienix Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 1... die leichteste fifa platin bisher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rio-doro Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Also stehe jetzt kurz vor Platin ich warte nurnoch bis eine Be a Pro Match Day Challenge kommt die auf Amateur wohl keine Schwierigkeit darstellen sollte.Bewertet hab ich die Trophy mit ner 2, da ich schön ein paar Jahre Fifa spiele und die Sachen recht simpel waren für Fifa Anfänger würde ich diese aber nicht schwerer als 4-5 bewerten, da nur die Skillchallenges eine kleine Herausforderung sind. dito. (PS4) Edit: Da es EA am Heiligabend endlich mal geschafft hat ne Be a Pro Challange reinzustellen, habe ich nun auch Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Von mir eine 3, wegen der Match Day Challenge auf Weltklasse und der Legendenchallenge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinMaskulin Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Mit 1 bewertet. Das nun nix schweres dabei. Alles locker ind easy gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich gebe eine 3, da es deutlich leichtere Spiele gibt. Schwer ist jedoch nichts.der Topspin wollte bei mir nicht klappen und bei der Challange hat sich die PS ein paar Mal aufgehangen.. Die Skillgames sind auch kein Problem und die Skill-Challange ist mit etwas Übung und Glück auch nicht schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.