ACDCFANFCB Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Ich geb ne 3. Die Skill Challenge ist nachdem man den Dreh raus hat doch relativ leicht. Nur die "Einsatzfreudig" Trophäe ist extrem nervig, wenn man sie nicht gerade zufällig bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 eine 2 von mir das einzige was knifflig war ist das heberskillspiel und der flugkopfball! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allesa Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Hab ne 3 gegeben,da ich für Einsatzfreudig doch ein paar mehr Versuche gebraucht hab. Alles andere kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Eine 4. Grund : Die Heber Challenge auf Silber und die Ultimate Challenge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NobbY_BS1986 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 gebe dem spiel eine 3 finde es leichter als wie fifa 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordCrom666 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Gib ne 4 , wegen Skills und der Matchday Trophie.Sonst alles gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Alles super einfach, bis auf die skill sachen Die 15% mit dem online pro waren zwar nervig aber nicht schwer Alles in allem eine leichte platin also werte ich mit 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Für mich eine klare 2, aber nur wegen der verkackten ,,Matchday Trophäe'', die ich mir jedoch gestern bei der Challenge mit Fernando Torres geholt habe... Ansonsten wäre es für mich eine ,,1" gewesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Hab ne 3 gegeben. Bisher einfachste Fifa Platin, 1-2 schwieriger Sachen. Matchday vorallem die ständigen Freezes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Eine 3. Bei der Heber Skill Challenge waren es einige Versuche mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Habe eine 3 gegeben. Fand FIFA14 mit am schwersten von den FIFA Teilen. Wenn man die Glückstrophäen bei den anderen ausklammert. Gabs hier ja zum Glück nicht mehr. Als alter FIFA Zocker fällt im Prinzip nichts schwer. Brauchte nur bei der Legenbildung 30-40 anläufe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Von mir gibt es eine 4. Legendenbildung hat ein paar Anläufe gebraucht und auch die Heber Silber Challenge war nicht gerade einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Eine 3: -Flugkopfball Trophy -Silber Heber Skillchallenge Sonst war alles relativ einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Meine Wertung: 4 FIFA 14 bleibt der Serie nicht nur spielerisch, sondern auch in der Trophäensammlung treu. Viele Spieltrophäen, manche anspruchsvoll, andere weniger anspruchsvoll. Einige Spieltrophäen in verschiedenen Modi, darunter auch zahlreiche Online-Trophäen und einige Skill-Spiele. Trotzdem nur wenig wirklich schwierige Erfolge, einzig die lästigen Ultimate und Online-Ranglisten Trophäen wurden entnommen und durch "Neue-Modi"-Trophäen ersetzt. Schwierigste Trophäe definitiv: Herausfordernd Schaffe in den Highlights der Woche eine Match Day Challenge auf Schwierigkeit Weltklasse oder höher. [Online-Trophäe] Mit freundlichen Grüßen GM PS: Interessant wird zu sehen sein, wie die PS4-Version auf bereits erspielte Erfolge in FIFA 14 (PS3) reagiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 ich gebe ne 3 wegen dem heber skill ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Eine 4, ohne die Legenden-Skillchallange wäre es eine 2 geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ MerlinX Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Hatte durch die Vorab Version schon 32 trophäen, die einzige etwas kniffligere Aufgabe war, in allen Skill Challenges mit Silber abzuschliessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoShort-Andi_12 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Hab dem Spiel eine 3 gegeben. Hatte nur bei der Matchday-Challenge auf Weltklasse meine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Dieses Jahr war Platin wirklich deutlich einfacher als die anderen. Manche Skillspiele, wie z.B. das heben in die Tonnen, sind wirklich schwer. Dann gehört noch ein wenig Glück dazu zum Beispiel für die Hattrick Trophäe oder Flugkopfball. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Dank der Heber Silber Challenge gibt es eine 4erWertung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.