Makutz92 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Das game is leichter als die anderen... allerdings kanns die skillchallenge verdammt in sich haben und so ist es für mich eine 3 !!! und niemals eine 1 außerdem muss man bei einigen trophys wohl auf den zufall warten das es irgendwann bei einem der 40 volleytore bling macht !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowValley Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschenkte Platin wenn man halbwegs geübt ist in Fifa.. Eine 2, auch nur deshalb, weil es in der Tat auch schwerere Platins gibt, aus dem Hause Disney. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Nee 3 von mir da Online schon ein bisschen Können gefragt, sonst eben diesmal kein Glückssachen usw. und daher nicht alt zu schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Ne 4 von mir. Vor allem wegen Heber silber und flugkopfball. Rest ging fix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 hab mal ne 5 gegeben die skill spiele waren schon ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich gebe mal eine 4. Eigentlich waren alle Trophäen soweit machbar und nicht wirklich zeitaufwendig. Skill-Spiele haben mit einem guten Tipp ordentlich geklappt, aber trotzdem frustrierend teilweise... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich hab das ganze mal mit einer 4 bewertet. Dies begründet sich wie folgt: Das Spiel an sich ist im Vergleich zum Vorjahr Kinderkram ... ohne das ich da irgendwas zu sehr bewerten möchte aber die Trophies waren großteils leicht zu kriegen ... Auch online war alles ganz gut zu machen ... Einzig alle Skill-Challenges auf Silber zu bringen hat mich doch den ein oder anderen Flucher gekostet! An dieser Stelle nochmal einen Dank an EA, dass sie die IF-Trophäe und die Clubvlaue-Trophy weggelassen haben ... das hat mir in dem Jahr einiges an grauen Haaren erspart. Summa suammarum aber hats Spaß gemacht und ich hefte mir meine 2. FIFA-Platin-Trophäe an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baltazar Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 So gerade eben Platin bekommen, hab mit ner 3 gevotet weil ich die skill spiele doch sehr nervig fand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 2 nur das flanken-spiel fand ich nervig, hat etwas gedauert das zu schaffen. der rest ist einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Hi ich gebe eine 4 wegen der Weltklasse trophy Lg Grysis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich gebe dem ganzen ne 5. eigentlich kommt das meiste von selbst bzw stellt keine große Herausforderung da. Die skill Games waren super zu spielen lediglich die aktuelle Match Day challenge auf Weltklasse hat mich verzweifeln lassen. Daher die 5. Anbei möchte ich hier noch erwähnen, dass es für mich das schlechteste FIFA der letzten zeit ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ne 4 Die Matchday Challenge hat es in sich... der Rest war Kindergeburtstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Habe dem spiel eine 2 gegeben...habe alle trophäen ohne probleme erhalten bis auf einsatzfreudig, da hat es etwas zeit gebraucht verstehe eure kritik nicht und warum ihr das fifa so schlecht findet Es gibt für mich 2 möglichkeiten warum ihr das schlecht findet... entweder sei ihr nicht in der lage um mit dem neuem realistischem gameplay klarzukommen oder ihr seit einfach keine fußballer bzw. Fußballgucker wo man sieht wie sich die spieler verhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 hab mit 4 abgestimmt, das einzig wirklich schwere war das mit dem flugkopfball klären. leichteste fifa platin die ich hab und schnellste, nichtmal 2 wochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbinho Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 ich habe ne 2 gegeben...so einfach und schnell wars noch nie bei Fifa auf eine Platin zukommen. An sich kommt alles von selbst, auch die Bruder zur Sonne Trophy, das einzige wo ich etwas mehr Zeit investieren musste war die Skill games ! Allerdings bin ich auch der Meinung das der Fifateil schlecht ist. Am Anfang war ich noch begeistert von der "realeren" Steuerung aber mittlerweile ist es Online immer das gleiche. 90% der Tore fallen beim ersten Angriff, kurz vor der Halbzeit und kurz vor Ende. Dazu kommt diesmal noch das die Tore dann meist auch noch gleich fallen. Flanke -Kopfball-Tor. Dann sind die Süiele viel zu einseitig...entweder das Torschussverhältniss ist 5 zu 20 oder 20 zu 5 meist spricht dann der Spielablauf und das Ergebnis nicht dafür denn die die 5 haben oder wenn ich nur 5 Chance habe sind der Gewinner und das kanns nicht sein. Das ganze drum herum und die verschiedenen Spielmöglichkeiten die EA bietet sind unübertrefflich, im gegensatz zu Konami, das ist echt top aber was nützt das alles... ich sehne mich immer wieder nach einem PES 2006 nur von EA das war Spielerlebnis auf dem Feld. In diesem Sinne....ich zocks trotzdem weiter nur mit noch mehr Frust als letztes Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegi84 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Hab mit 4 gewertet, da doch etwas Skill von Nöten ist, Gerade bei der Matchday-Challange und den Skill-Spielen, eine 1 oder 2 sieht anders aus, definitiv.... Dennoch bisher die "leichteste" Fifa-Platin, mit etwas übeng doch ganz gut machbar... Anbei möchte ich noch zur Bewerterei sagen, das es auch noch Leute gibt mit Familie und Arbeit jenseits der 30... Wer hier ne 1 oder 2 raushaut, hat leider völlig den Bezug zum wirklichen verloren und muss sich hier profilieren oder ähnliches... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online_User_1234 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Hab mit 2 abgestimmt, da es nicht wirklich etwas schwieriges gab, außer die Match Day Challenge die bei mir ein wenig verbuggt war. Ansosten eine einfach erspielte Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowValley Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Anbei möchte ich noch zur Bewerterei sagen, das es auch noch Leute gibt mit Familie und Arbeit jenseits der 30... Wer hier ne 1 oder 2 raushaut, hat leider völlig den Bezug zum wirklichen verloren und muss sich hier profilieren oder ähnliches... Oder du hast es einfach nur nicht drauf? Wüsste nicht was diese Wahrnehmung mit dem Alter, oder der Tatsache zutun hat, dass man eine Familie hat. Nachdem ich 3 Tage ein wenig die Pre-Release Version (Season Ticket) gezockt hatte, bekam ich schon beim einlegen der Diskversion über 30% aller Trophäen, einfach so, nur durch ein bischen spielen. Alle anderen Trophäen waren sehr leicht erspielbar, so meine Wahrnehmung. Selbst die Skillspiele waren nicht sonderlich schwer.. Hätte ich mit den online Trophies schnell gemacht, also schnell einen gesucht, hätte ich nach wenigen Tagen schon Platin gehabt, ohne Mühe. Deshalb KANN man hier auch eine 2 durchaus als vertretbar betrachten. Bei einer 1 muss ich dir Recht geben, so geschenkt ist die dann auch nicht.. Mit solchen Kommentaren machst du dich auch nicht besser als die Leute, die sich mit ihrem Skill "profilieren" (Unbestreitbar, dass es diese auch gibt). Sorry fürs Offtopic, aber ich finde es nicht in Ordnung, Leute für ihre Meinung, mit der sie bei Leibe nicht alleine dastehen, alle über einen Kamm zu scheren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbinho Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Hab mit 4 gewertet, da doch etwas Skill von Nöten ist, Gerade bei der Matchday-Challange und den Skill-Spielen, eine 1 oder 2 sieht anders aus, definitiv....Dennoch bisher die "leichteste" Fifa-Platin, mit etwas übeng doch ganz gut machbar... Anbei möchte ich noch zur Bewerterei sagen, das es auch noch Leute gibt mit Familie und Arbeit jenseits der 30... Wer hier ne 1 oder 2 raushaut, hat leider völlig den Bezug zum wirklichen verloren und muss sich hier profilieren oder ähnliches... ....Alter 30 Arbeit, Kind, Frau, Speilzeit ca.1 std./Tag...wenn man schon immer Fifa zockt empfinde ich eine 1 bzw. 2 angemessen man weiß halt was man zu tun hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Eine 2. Die leichteste FIFA-Platin. Sehr einfach alles dank Leitfaden. Das Spiel ist für mich dieses Jahr eine Enttäuschung. Kommt weg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.