k_Qne Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hab ne 3 gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n4GY Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 hi@all habe eine 2 gegeben. ist nichts schweres dabei. manches brauch einfach nur Ausdauer. danke an den proclub TROPHIESPS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 ich bin ehrlich bissel entäuscht von fifa 14 so leicht wie dieses mal war es noch nie daher gebe ich den spiel eine 2 war nichts schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadi1083 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hab ne 2 gegeben war zu einfach für FIFA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ein bißchen Skill braucht man, ne 3 ist daher angemessen. Gott sei Dank keine IF-Trophäe, ansonsten diesmal aber auch viel zu wenig Ultimate Team. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Geb ne 2,nichts schwieriges dabei gewesen,leichteste Fifa Platin gewesen,von den ganzen teilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 eine 2 von mir...aber auch nur weil ich mehrere Versuche bei der Heber-challenge gebraucht habe. Der Rest war ein Witz, auch die Flugkopfballtrophy war einfach und kam bei der 4ten Flanke, wo ich die Trophy angegangen bin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuerwehr Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich habe mit 4 bewertet !!! Die skill spiele machen ein fertig :-(. Aber sonst sehr einfache Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberfighter88 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 von mir eine 2 die einfachste fifa platin bis jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Eine 3. Für eine 1 oder 2 sind mir die Skillspiele doch zu anspruchsvoll hier und da. Mit ein paar Tipps sind diese aber auch gut machbar, deshalb sollte eine 3 hinkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefMitterer1 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich habs vor 3 tagen geschafft es war schon ganz easy aber hab trozdem 4 vergeben da ein paar sachen schon blöd waren irwie aber ansonsten recht leicht gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Also es ist wirklich alles sehr einfach, dennoch kann ich mich nicht dazu überwinden eine 2 zu geben, da einige Dinge einfach zu sehr vom Glück abhängen. Deshalb werte ich mit einer 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
difinho18 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 ich gebe eine 2, ein spiel welches ich auch locker an 1 - 2 tagen platiniert hätte, wenn man nicht arbeiten müsste... echt lächerlich diesmal, daher wird jetzt GTA gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hab mit drei abgestimmt. Das meiste geht ziemlich schnell und einfach, die Skill Spiele sind teilweise nicht ganz so leicht, aber wirklich Probleme gab's nur bei Heber Silber, die durchaus glücksabhängig ist. Das schwerste war jedoch eine Skill Challenge auf Legende zu bringen, hatte da zuerst Flanken ausgesucht, weil mir das ganz gut lag und hing da stundenlang dran und hab's nie so ganz geschafft. Wäre ich dabei geblieben, hätte ich wahrscheinlich eine sieben gegeben, weil die schon wirklich heftig ist. Dann hab ich aber die Torwart Skill Challenge genommen und da ging's dann doch recht schnell und einfach, von daher nur eine drei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 3, nichts aussergewöhnlich schwieriges dabei für fifa-erfahrene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viking_Dragon Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Das mit Abstand einfachste Fifa!!! Hatte nur bei der silbernen Heber-Skill-Challange etwas Probleme (das mit den Tonnen...). Das hat schon einige Versuche gekostet:banghead: Ansonsten kommen die trophies quasi von alleine... Deshalb gibt's von mir eine 3! P.S.: Danke nochmals an harald8303 der mir bei Teamwork geholfen hat Beste Grüße dragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Habe für eine 3 gestimmt. Generell ist die Platin relativ einfach. Schwierigkeiten können eigentlich nur die Match-Day Challenge und ein paar der Skill-Spiele bereiten. Aber alles war nach ein paar wenigen Versuchen machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv140281 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Gebe dem Spiel ne 2 ist echt Nichts schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 ne klare 3 - ganz easy is es nicht, aber leichter als die vorgänger, also 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ne 3, wegen einiger Skill Spiele, der Arm Trophy und die mit dem Flugkopfball! Ansonsten ne einfache Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.