fumei21 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Gebe dem schlechtesten FIFA aller Zeiten eine "3"! mfG FuMei21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Habe eine 3 gegeben, das einzig schwere waren die Skill Challenges, Heber auf Silber war schon nervig und ist eigentlich Glückssache. Alles andere ist geschenkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hab eine Weile überlegt und gebe eine 3 wegen dem Flugkopfball. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balkan_boys2518 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 so platin... für mich als eingefleischten fifa spieler kein großes ding ...habe aber trotzdem ein paar anläufe für die skill games gebraucht .. ich würde eigentlich mit einer 2 abstimmen,aber kommt schon leute man muss ein bisschen realistisch sein ...wenn das jemand liest macht er sich irgendwelche hoffnungen und scheitert dann bei den skill-games und somit hab ich meine bewertung verallgemeinert auf ne faire 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Alles Easy bis auf die Sache mit dem Flugkopfball (an dieser Stelle auch noch mal vielen Danke an Hmskl) hat bei mir zwar nicht so lange gedauert aber ist halt ne Menge Luck bei...deshalb eine gerechte 3..sonst wäre es auf jeden Falle eine 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 habe seit fifa 10 jedes jahr meine platin gemacht und bei fifa 14 ist sie wirklich am einfachsten, weil diesmal keine IF-trophy zum holen war (wobei ich heute sogar einen IF gezogen habe, so früh wie noch nie - ironie!). trotz allem kann ich eine 1 oder 2-bewertung nicht ganz nachvollziehen, da die skillchallenge doch einiges an übung erforderte. ich habe bei der skillchallange die flankenvariante auf legende geschafft und selbst bei dieser variante bin ich gute 3 stunden gesessen. bis man den dreh raus hatte, wie man einen ball flankt und wie man den ball im tor unterbekommen soll vergeht doch einiges an zeit. bei der elfer-variante habe ich frühzeitig aufgegeben, da ich das gefühl dafür nicht habe und die pass- und schieß-varianten haben einen sehr großen frustfaktor. die flugkopfball-trophy habe ich mit einem zweiten controller gemacht. im 8. oder 9. versuch hat es dann auch schon geklappt. ob es glück, zufall oder doch können war, mag ich nicht zu beurteilen. die online-pro-club-trophy mit dem ersten saison-sieg erfordert auch etwas glück, wenn man einen halbwegs guten partner hat. ich habe die trophy auch nur geschafft, weil ich zufälligerweise in der 90. minute das tor gemacht habe, als der tormann 30 meter vor dem tor stand (warum auch immer). alle anderen trophäen sind sehr leicht und ohne großen aufwand zu machen (im karrieremodus ist das simulieren nervig, aber nicht schwer). alles in allem gebe ich - aufgrund der skillchallenge - eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiggaxD Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich habe dem Spiel eine 2 gegeben. Nichts schwieriges dabei und mit Abstand die bisher leichteste Platin Trophäe in der Fifa Reihe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crespo81 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Für Fifa Checker eine 1-2, für Normale Gelegenheitsspieler eine 5-6. Für mich eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Eine 3. Zwar die leichteste FIFA Platin, dennoch schwerer als so mach anderes Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motze93 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 habe mit einer 4 gestimmt, die silber heber challange war nicht gerade einfach und der Flugkopfball hat auch etwas gedauert, aber sonst würde ich sagen die einfachste fifa Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kasten Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Die einfachste Platin aller Zeiten bei FIFA!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Die Leichteste Platin der Fifa reihe. Nichts schweres dabei nur nervig ein Paar zufalls / Glücksdinger mehr nicht - 3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Von mir eine 4. Sicherlich der leichteste Fifa-Teil, trotzdem kein "Spaziergang". Grundsätzlich war alles gut und schnell zu erledigen und lässt sich auch zum Teil durch Katalog-Objekte vereinfachen (bsp. Online-Season), wenn man das denn möchte. Den "schwierigsten" Teil stellen wohl die Skill-Spiel da, weil teilweise einfach ein gutes Stück Glück benötigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 so, dank neuer habe ich den flugkopfball geschafft und damit Platin... ich habe mit einer 3 abgestimmt...abgesehen von der silber-skill-heber-geschichte war es echt geschenkt, aber an dem eben genannten habe ich ewig gehangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 hab dem spiel eine 2 gegeben. war überhaupt nichts schweres dabei. bei der silber skill challenge mit den heber in diese tonnen hab ich ein bisschen lange gebraucht weil das ne reine glückssache war. die skill challenge auf legende hab ich mit passen gemacht, meiner meinung nach am leichtesten. die gameplay trophies waren auch kein problem, arm des gesetzes hab ich schon erhalten nach dem ich zum ersten mal die CD reingelegt habe ( wegen early access ) und die flugkopfball trophy war meine letzte trophy die hab ich alleine mit nem 2. controller gemacht, was nur ca. 10 minuten gebraucht hat. schon unglaublich wenn man bedenkt das ich die fifa 13 platin erst heute vor einem monat bekommen habe wegen der drecks iF trophy und fifa 14 fast geschenkt ist für fifa freaks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Als geübter Fifa-Spieler fielen mir viele Trophäen ziemlich leicht und die "schweren", waren vom Glück abhängig. Skill-Spiele waren bis auf Heber-Silber alle leicht und machbar, FUT erfreulicherweise ohne Geldinvestition machbar und somit kann ich zum ersten Mal seit 4 Jahren eine Fifa-Platin aufweisen. Gebe dem Spiel eine 2, eine 1 war es bei weitem nicht, da man einiges zu tun hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Eine 3 von mir, das leichteste FIFA... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Eine 3 da ich die Skill Games n bisschen schwer fand und die Flugkopfball Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrMai97 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Für Fifa verhältnisse war das nen Witz. Ne 3 von mir ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Eine 3, hätte mir etwas schwierigere Trophies gewünscht, zB alle skill Challenger auf legendär bringen. Ein gutes Game, cooler Style, freu mich auf die PS4 Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.