MVster Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Ich sage 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andyy0804 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 [2] Für den geübten FIFA-Spieler stellt die Platin-Trohäe keine große Herausforderung dar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Eine 10 da die Match day challenge auf Weltklasse unmöglich ist. Es fällt das 1:1 mit ajax aber psg muss nur aus irgendeiner enfernung schießen und trifft. Also eine 10. 83% hab ich von den Trophäen gemacht aber100% werden es nicht sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Von mir eine 3 - habe länger kein Fifa mehr gespielt deshalb musste ich etwas ins Spiel finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Ich gib dem ganzen hier ne 3 …. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKaTotal Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 War insgesamt für mich alles recht einfach (v.a. im Vergleich zu den Trophäen in den letzten Jahren)... Bei der Challenge musste man eben auf die richtige warten, so war das kein Problem. Daher gebe ich die Schwierigkeit 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 4 Die Match Day Challenge und auch die Skill Games haben mich ein paar Versuche gekostet. Der Rest ist alles sehr einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jogy Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 War schon ziemlich schwer. Fand Fifa 13 etwas einfacher. Deshalb eine 8 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ocelot Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Eine 2 von mir. Wenn die Skill Challenges nicht wären, würde ich sogar eine 1 vergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZorroGER Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Ich gebe dem Ganzen eine 2, da es im Gegensatz zu den Vorgängern sehr einfach war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheUndertaker Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Habe mit einer 2 gestimmt. Da war wirklich nichts schweres dabei. Die leichteste FIFA-Platin bislang! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Alles 'ne Frage der Übung. Es gibt kaum leichteres, daher eine 2! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riyuu Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 jo eine 2. was mich nur genervt hat waren die pro clubs trophys weil ich da nie einen zum spielen gefunden habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 von mir eine 5. Das bezieht sich vor allem auf die "Teamwork" Trophy die ohne boosten ja fast nicht mehr machbar ist. Glücklicherweise hab ich mit jemandem hier aus dem Forum nach 30 Minuten Wartezeit ein Spiel gefunden, geklappt hats aber erst beim dritten oder vierten Versuch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Sehr einfache Fifa Platin. Eine 2 von mir.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Klare zwei durch die Elfmeter Challange of a Day Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Von mir eine faire und aktuell gerechtfertigte 6. Pro Clubs ist ohne 3 weitere Freunde zum boosten fast unmöglich zu schaffen. Zudem fand ich einige Skill Challenges recht knifflig und brauchte viele Versuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Ich fand die heber skill challenge sehr schwer, den rest aber einfach. Somit eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohlo2o Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Ich gebe dem spiel eine 2. alles einfach gewesen. nur Teamwork trophae hat 3 tage gedauert weil ich keine Gegner gefunden habe in proclub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Hab ne drei gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.