Nanax14 Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Habe mit einer 4 abgestimmt, ich hab mir bei den letzten Matchday Challenges wirklich einen abgebrochen, hab es jetzt nach 1,5 Std mit der Shrewsberry Challenge endlich auf der PS4 gepackt, nun gehts an der PS3 weiter. Sonst war nichts wirklich schweres dabei. Yeah auf der PS3 auch gepackt, endlich Doppel-Platin! :D Zitieren
wetterwax Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Es waren zwar auch viele leichte Trophäen dabei, aber bei ungefähr einem halben Dutzend habe ich nicht nur viel Zeit und Nerven gebraucht, sondern auch noch Glück! 3 Trophäen (und damit auch Platin) hatte ich sogar aufgegeben, bevor sie dann "plötzlich und unerwartet" klappten. Ist mein erstes FIFA gewesen, also habe ich nicht im Vergleich zu den anderen Teilen gewertet und mit einer 8 abgestimmt. Zitieren
InepMesSu Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Eine 7, beinahe sogar 10, wegen der Herausfordernd-Trophy. Als gelegentlicher Fussball-Gamer ohne Skills ist es echt nicht leicht Zitieren
meiner einer80 Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Gebe eine 4. Danke an talktome für die Hilfe. Zitieren
Vikalmar Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Hab mit 4 gestimmt. Ich fand die Challenge auf Weltklasse echt nicht einfach und auch die Skillspiele sind nicht ohne Zitieren
Croftout90 Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Ich stimme mit einer 4, aber nur wegen der Challenge. Zitieren
Tardorion Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Ne 3, war nicht der Rede wert. Zitieren
danysahne87 Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Eine 3, aufgrund der skill challenge. Zitieren
The Cannibal Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Hab auch mit einer 3 bewertet. Hauptsächlich wegen der Trophy für alle Skill-Challenges auf Silber schaffen. Zitieren
Cusith Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 hab die goldene mitte genommen eine 5 erstens wegen den skill challenges die waren teilweise nur noch nervig, dann ist da noch die trophy matchday challenge was ich erst gestern erspielen konnte weil eine challenge drin war bei der man fast schon nicht spielen können brauch und last but not least flugkopfball abwehr ohne freund hilfe hat es auch ganz schön in sich :-) gruss Olli Zitieren
CM_Chris Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Da es mein ertes FIFA war und ich bei einigen Skill-Spielen Probleme hatte, gebe ich eine 6. Zitieren
Marloesken Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Hab mit einer 3 abgestimmt. Zitieren
Strammibaer Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Von mir gibts aufgrund der Skill-Challenges und der Matchday-Challenge auf "Weltklasse" eine 5. Zitieren
BerlinMaskulin Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 von mir gibs eine 2. es wa nix dabei was schwer wa für mich. Zitieren
Nachtfalke_Teuto Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Eine 4 von mir. Das schwierigste für mich war die Match Day Challenge auf Weltklasse. Zitieren
woa69 Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Für alle Skill Spiele auf Silber gibts ne 7. Zitieren
JackieLp Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Ich hab mit 'ner 7 gestimmt. Die Skill-Challenge mit diesen Tonnen hat mich echt Zeit gekostet. Die MatchDayChallenge auf Weltklasse war dagegen eher leicht. Das Schlimmste war die Teamwork-Trophäe: 1. Schuld war mein Unvermögen 2. Wenn man dann gewinnt, verlassen die Gegner das Spiel. In der Statistik taucht der Sieg auf , aber die Trophäe nicht. Sry, aber da krieg ich puren Hass wie unmenschlich kann man sein! Man muss auch verlieren können :emot-argh: Daher hab ich mit 'ner 7 gestimmt. Die Online-Trophäen hab ich dank: rb3003 und leon_81de erspielt. Vielen Dank nochmal Zitieren
Warlord149 Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 Eine 4 von mir als FIFA Noob. Habe mich etwas schwer getan mit der Bewertung, weil ich unsicher war ob ich die Challenge von der PS3 (mehr als 2 Stunden Zeit vergeudet) oder PS4 (keine 5 Minuten durch WM) nehmen soll. Das einzig nervende ist tatsächlich auch die Trophäe: Herausfordernd Schaffe in den Highlights der Woche eine Match Day Challenge auf Schwierigkeit Weltklasse oder höher. Wegen dieser Trophäe kann man ewenn man Pech hat einige Wochen auf Platin warten. Irgendwann hat man dann das Glück einer leichten Challenge. Der Rest vom Fest war durchgehend einfach, höchstens bei der Koop Saison bei der man 1 Match gewinnen muss, hab ich meinem Partner Ärger bereitet . Zitieren
Udoder3 Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Ist ohne großen Aufwand an Anstrengung machbar! Zitieren
tma Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Ich habe mit 2 abgestimmt, weil ich schon auf der PS 3 Platin habe und dadurch alles sehr einfach war. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.