Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

363 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.37


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

[X] 3

Ich entscheide mich für eine 3. Es gibt eigentlich nicht viele schwere Sachen. Die Heber Skill Challenge erfordert ein wenig Übung sowie die Legenden Challenge des Torhüters. Der Rest war aber ziemlich einfach und von daher ist eine 3 eine faire Wertung. Wohl die leichteste Platin Trophäe der FIFA-Reihe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gebe dem Spiel ne 5. Die Gold-Challenge und die Heber auf Silber sind schon recht anspruchsvoll, ansonsten keine großen Herausforderungen, da man die Matchday Challenge auf Weltklasse jetzt im WM-Modus leicht schaffen kann. Ohne diese Möglichkeit würde die Bewertung noch höher ausfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 4 gestimmt. Bin leider kein Fifa Pro und spiel nur ab und zu, deswegen sind mir ein paar trophäen nicht so leicht gefallen. Die Challange-Hausforderungen wäre sicher einfacher, aber als ich die trophäe probiert hab, gab es nur eine schwierige herausforderung, in der man 4 Tore in 30 min machen muss... Hat viele versuche gekostet -.- Auch die Teamwork trophäe klappte erst auf ein paar versuchen, ebenso die gold-challange beim training. Aber dennoch alles machbar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine 6 gegeben, wegen der Herausfordernd-Trophäe. Schieße 4 Tore in 30 Minuten oder sogar 5 Tore - das ist echt hart. Mit Glück kommt aber eine machbarere Challenge, wie aktuell Shrewsberry (oder so ähnlich). Zwei Tore in sieben Minuten - das ist ja quasi kinderleicht. Zumindest habe ich es hinter mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...