IzagBloom Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 das spiel war sehr leicht finde ich es wurde einer seits nicht langweilig hat immer wieder spaß gemacht die trophäen zusammeln in diesem spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fashizze_Dizzle Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Hab ne 7 gegeben !! Die Platin geht zwar schnell aber ist auf keinen Fall ne 1 Wert !!! Die skill challenges sind nicht ohne, und dann die Trophäen die vom Zufall abhängen!! Zum Beispiel be a pro challenges etc!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 [X] 3 Ich entscheide mich für eine 3. Es gibt eigentlich nicht viele schwere Sachen. Die Heber Skill Challenge erfordert ein wenig Übung sowie die Legenden Challenge des Torhüters. Der Rest war aber ziemlich einfach und von daher ist eine 3 eine faire Wertung. Wohl die leichteste Platin Trophäe der FIFA-Reihe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel_Locke Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Ich gebe ne 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Hab ne 3 gegeben. An sich war alles gut machbar aber man brauch schon recht viel FIFA Erfahrung als "Neu-Einsteiger" nur sehr schwer zu meistern! Ansonsten aber eher leicht nur der Pro-Club war ziemlich nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Ich gebe mal eine 7, für mich als Fifa Neuling waren da schon ein par knackige Sachen dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Sehr einfach dieses Mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 probiere es mal dem torwart skill spiel einfach bei der höhcsten stufe immer nur l1 gedrückt halten, damit er sich gut positioniert und dann mit X nach dem ball hechten oder aufnehmen, wirst es wohl beim zweiten oder dritten versuch schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 War nicht so ganz Leicht mit der Flugkopfball Trophy. Alles zusammen mal eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulcalibur Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Sehr EASY! Klare 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Rein garnichts Schwieriges dabei, eine 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Gebe dem Spiel ne 5. Die Gold-Challenge und die Heber auf Silber sind schon recht anspruchsvoll, ansonsten keine großen Herausforderungen, da man die Matchday Challenge auf Weltklasse jetzt im WM-Modus leicht schaffen kann. Ohne diese Möglichkeit würde die Bewertung noch höher ausfallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superhorsti Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 1, da es in dem Spiel überhaupt keine Probleme gibt, was das Erspielen von Trophäen angeht und alles ohne Boosten machbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 ich habe das spiel mit einer 2 bewertet in diesem spiel gab es für mich keine schweren trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Hatten schon ein paar nervige Sachen wie die Skill-Challenges oder die Match-Day-Challenge. -3- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipdobro Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Mit 3 abgestimmt da dies einer der leichtesten Fifa Platins war die es gibt, gab ein wenig Komplikationen bei der Matchday Challenge auf Weltklasse aber mit der WM Challenge gings noch easy. Simple 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALL7STAR Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 War ein bisschen zeitaufwendig für mich weil ich nicht immer gespielt habe aber der Schwierigkeit stufe konnte ich nur eine 2geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Tight Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Habe mit einer 3 gevotet. Eine einfache Platin, aber es gibt viele Spiele mit leichteren Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3-Zear Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Ich habe mit einer 4 gestimmt. Bin leider kein Fifa Pro und spiel nur ab und zu, deswegen sind mir ein paar trophäen nicht so leicht gefallen. Die Challange-Hausforderungen wäre sicher einfacher, aber als ich die trophäe probiert hab, gab es nur eine schwierige herausforderung, in der man 4 Tore in 30 min machen muss... Hat viele versuche gekostet -.- Auch die Teamwork trophäe klappte erst auf ein paar versuchen, ebenso die gold-challange beim training. Aber dennoch alles machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milu79 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Habe eine 6 gegeben, wegen der Herausfordernd-Trophäe. Schieße 4 Tore in 30 Minuten oder sogar 5 Tore - das ist echt hart. Mit Glück kommt aber eine machbarere Challenge, wie aktuell Shrewsberry (oder so ähnlich). Zwei Tore in sieben Minuten - das ist ja quasi kinderleicht. Zumindest habe ich es hinter mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.