Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

363 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.37

Recommended Posts

Geschrieben

Eine 5.

Für Alteingesessene mag es eine zwei oder drei sein.

Da ich allerdings die Vorgänger kaum gespielt habe, war für mich die Challenge auf Weltklasse sehr hart.

Die Skillspiele fand ich persönlich eher einfach.

Geschrieben

*6*

Die Trohpy Matchday Challenge hat hat mir viel nerven gekostet mit Bayern München, und Teamwork ist zwar nicht schwer aber wenn man nur auf quitter trifft, kann es sich in die länge ziehen :/

Geschrieben

endlich mal ne machbare FIFA Trophy. Habe mit ner 4 gewertet. Manche Skill Spiele kosten schon einige Versuche und die Match Day Challenge kann sich auch ziehen (wenn ma grad nicht sone einfache hat wie diese Woche wo man nur ein Elfmeterschiessen gewinnen muss).

Geschrieben

also ich habe mit eine 3 abgestimmt ... gestern habe ich die Platin gemacht weil Herausfordernd war für mich schwierig aber gestern war eine sehr einfache Herausfordernd und da ging das ... ist wirklich eine schnelle platin

:) hat trozdem spaß gemacht

harzhaft.png

Geschrieben

Gerade platiniert!

Habe mit einer 3 abgestimmt, war wirklich alles sehr einfach bis auf die Challenges die waren stellenweise recht happig. "Teamwork" brauchte auch kurz weil die gegner oft das spiel verlassen haben...! ansonsten echt einfach

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...