Chingy142 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Silberstreif fand ich schon etwas kniffelig. Gebe eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Noch einfacher als die FIFA13 Platin. Für nen FIFA Könner ist die echt einfach. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky1909 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 ne gute drei wie auf der ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilRagex3 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Gebe dem Spiel eine 3 weil die Skill Challenges nicht "sehr leicht " waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberstlanda85 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Von mir eine 4. Teamwork hat mich echt verzweifeln lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannoveria Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Von mir aus eine 5. Teamwork und ein paar Skill-Spiele waren echt fordernd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Ich vergebe eine 3, sollte für jeden einigermaßen FIFA-affinen Spieler machbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Für Fifa 14 eine 4 von mir. Alles gut machbar bis auf ein, zwei Skillspiele und die Teamwork Trophäe. Danke an Bueckstabue_89 für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kg-3000 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Habe mit einer 9 abgestimmt! Eigentlich sind alle Trophys leicht zu holen bis auf eine die Match Day Challenge auf Weltklasse. Diese Trophy hat mich echt zum verzweifeln gebracht! Aber im Endeffekt habe ich es ja doch geschaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grindy Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 [x] 2 die ganzen trophäen wie "perfekter hattrick" und ähnliche kamen beim spielen irgendwann automatisch, die trophäen die über waren, die man wirklich bewusst machen musste, waren größtenteils ziemlcih einfach, bis auf die skillspiele vielleicht, aber die trophäen waren auch sehr machbar, wenn man fifa nicht zum ersten mal spielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmiThePrince Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ich hab mit 3 abgestimmt weil keine Trophäe unmöglich ist. Etwas kniffelig wie das mit Daily Herausforderung auf Weltklasse mehr nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSton Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Habe mit einer 9 abgestimmt! Eigentlich sind alle Trophys leicht zu holen bis auf eine die Match Day Challenge auf Weltklasse. Diese Trophy hat mich echt zum verzweifeln gebracht! Aber im Endeffekt habe ich es ja doch geschaft. Im Grunde könnte ich mich da anschließen. Votiere aber mit einer 7. "Herausfordernd" hat echt nerven gekostet... Insgesamt war die Platin für mich nicht ohne, da ich nicht wirklich ein talentierter Fifa-Spieler bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Alle Trophies bis auf Match Day Challenge: 1/10 selbige: 8/10 -> 8/10 von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guts Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 7 mit sehr viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Vergebe eine 4. Das schwerste war für mich die Match day Challange. Nach 10 Versuchen oder so hatte ich die Trophy endlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Eine 2. Manche Trophäen erfordern ein wenig Glück, aber ist alles sehr gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pitch Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 1 von 10 bis auf Match Day Challenge ' keine schwierige dabei. :') Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheUndertaker189 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 ich bewerte mit einer 5 , es war alles sehr leicht nur für eine trophy hab ich stunden gebraucht bis ich sie geschafft hab , die trophy mit der flugkopfball abwehr und nur deshalb ist es eine 5 , sonst wär es eine 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaoZ Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 eine 3. alles gut machbar und nichts dabei was einen zum verzweifeln bringen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Ich hab mal mit ner 5 bewertet. Die Skill Spiele haben mir dabei besonders viele Nerven gekostet. Daher die Bewertung. Der Rest war eigentlich ganz ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.