xIvoRyx Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 hab mal mit der 3 abgestimmt, kann ja noch nicht so einschätzen was schwer heisst, war meine erste platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Habe mit einer 3 bewertet... (PS4) Eigentlich war alles leicht, außgenommen die Match A Day auf Weltklasse war etwas happig. Zum Glück kam durch Zufall endlich NEWS zum FUT, da dies anfangs bei mir verbuggt war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 habe mit 4 gewertet, da ich ein paar Skill-Challenges schon heftig bissle heftig fand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barown Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Die Torwart-Skillchallange hat mich teilweise zur Weißglut gebracht. Wie oft ist der dumme Keeper selber in die Tonnen gesprungen oder hält den Ball nicht, der direkt auf ihn fliegt. Matchday auf Weltklasse war recht knackig. Muss man eine Weile warten bis eine halbwegs schaffbare kommt. Von daher gibt es eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Hab mit einer 3 bewertet. Der einfachste Teil bis jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Von mir gabs ne 4 gab ein paar Lucky trophies, aber ansonsten OK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Hab seit zwei Jahren kein FIFA mehr gezockt und war doch sehr gespannt wie "schwer" es jetzt werden würde... (ich sag nur IF-Trophy beim 12er) Allerdings war es diesmal wirklich sehr einfach muss ich sagen, daher vergebe ich diesem Spiel eine 2! Es kam vieles einfach so nebenher, ohne wirklich drauf hinarbeiten zu müssen... Das Schwerste ist in meinen Augen die Matchday Challenge, wobei man hier einfach nur auf ne leichtere warten muss, dann klappt dies auch relativ leicht... (geübte FIFA Spieler haben hier sowieso keine Probleme behaupte ich jetzt mal) Von allen FIFA´s war dies klar die schnellste und einfachste Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reyzkel Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 ne 5 von mir wegen dieser bescheuerten trophae herausfordernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Von mir kriegt deses Spiel eine 5. Für mich war die Matchday-Challenge auf Weltklasse am schwierigsten, da habe ich mir teilweise echt einen abgebrochen. Genervt hat auch die Trophäe "Auch Lust auf FUT?", da ich einfach keine News erhalten habe, um direkt in den Modus einzusteigen. naja zumindest bis gerade eben. Dank der Happy Hour im FUT-Shop kam gerade eine Nachricht, die ich sofort genutzt habe und jetzt habe ich meine Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Gebe dem Spiel eine 4 --- Matchday hatte ich wirklich Glück und die gewisse Ausdauer --- Skill-Challenge war das schwierigste für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Eine 1 von mir. hatte nirgends wirklich ernsthafte probleme, platin kriegt man hier ja schon fast nachgeworfen, selbst wenn man nicht explizit auf trophäen geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anderle84 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Geb den Spiel ne 3. Alles gut machbar. Gegentor Trophy ist halt etwas Glück.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egjking09 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Gebe dem Game eine 3. Eigentlich hat nur die ein andere andere Skill Challange genervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamomarcus Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 ich finde es war ne 5 hatte schon bei 2 Trophäen ganz schön zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 eine 3 der einfachste fifa teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 habe jetzt doppelplatin. werte von 4 auf 2 da ich ein erfahrener fifagamer bin und habe eigentlich so gut wie alles ohne irgendwelche besonderen einstellungen geschafft. bei matchday hatte ich 3 versuche gebraucht aber auch das habe ich gemeistert am ende ohne probleme...das spiel mit legende ein 1:0 schießen dann bei 44 min ein eigentor dann 2:1 schießen und den ball sogut wie möglich halten...aufstellung 5er Kette Danke an GokkiiOkii84 der mir ein 99er Vertrag geschenkt hatte, da ich meine auf der PS3 aufgebraucht hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BzmR Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Ich würde ne 3 geben, weil die Skill-Challanges ne Weile dauern, ansonsten sind die Trophäen recht einfach zu erspielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lockaflocka Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Im Vergleich zu Fifa 13 war das gar nichts aber soll mir recht sein 3 aber auch nur weil man bei manchen trophys glück brauchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 War mein erster FIFA daher eine 5 Muste mich erst mit der Steuerung anfreunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ich gebe eine 3...die Matchday Challenge war aber okay, wo ich gespielt habe...aber ansonsten gehts ganz schnell...schönes Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.