Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

363 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.37

Recommended Posts

Habe dem spiel eine 2 gegeben...habe alle trophäen ohne probleme erhalten bis auf einsatzfreudig, da hat es etwas zeit gebraucht

verstehe eure kritik nicht und warum ihr das fifa so schlecht findet

Es gibt für mich 2 möglichkeiten warum ihr das schlecht findet...

entweder sei ihr nicht in der lage um mit dem neuem realistischem gameplay klarzukommen

oder ihr seit einfach keine fußballer bzw. Fußballgucker wo man sieht wie sich die spieler verhalten

- Werbung nur für Gäste -

habe jetzt doppelplatin.

werte von 4 auf 2 da ich ein erfahrener fifagamer bin und habe eigentlich so gut wie alles ohne irgendwelche besonderen einstellungen geschafft. bei matchday hatte ich 3 versuche gebraucht aber auch das habe ich gemeistert am ende ohne probleme...das spiel mit legende ein 1:0 schießen dann bei 44 min ein eigentor dann 2:1 schießen und den ball sogut wie möglich halten...aufstellung 5er Kette

Danke an GokkiiOkii84 der mir ein 99er Vertrag geschenkt hatte, da ich meine auf der PS3 aufgebraucht hatte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...