kevklein1995 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 hab dem spiel eine 2 gegeben. war überhaupt nichts schweres dabei. bei der silber skill challenge mit den heber in diese tonnen hab ich ein bisschen lange gebraucht weil das ne reine glückssache war. die skill challenge auf legende hab ich mit passen gemacht, meiner meinung nach am leichtesten. die gameplay trophies waren auch kein problem, arm des gesetzes hab ich schon erhalten nach dem ich zum ersten mal die CD reingelegt habe ( wegen early access ) und die flugkopfball trophy war meine letzte trophy die hab ich alleine mit nem 2. controller gemacht, was nur ca. 10 minuten gebraucht hat. schon unglaublich wenn man bedenkt das ich die fifa 13 platin erst heute vor einem monat bekommen habe wegen der drecks iF trophy und fifa 14 fast geschenkt ist für fifa freaks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 da es jetz die be a pro challenge gibt, hab ich nun auch auf der ps4 die fifa platin. ich geb ne 2, könnte eigentlich auch ne 1 geben weil ich mir schon vorher sicher war die platin zu kriegen, da fifa für mich ein kinderspiel ist und dir trophäen in dem spiel diesmal nicht schwer und nicht vom glück abhängig sind. aber die ein oder andere skill challenge und die zeit die man investieren muss machen das spiel für mich zu ner 2. meine 31. platin insgesamt, die 1. auf der ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.