Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Kann hier nicht mehr wie ne 2 geben hatte überhaupt nirgends Probleme bei dem Spiel.für jeden der fifa ein bisschen kann ist die Platin echt geschenkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy2913 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Gebe dem Spiel auch eine 2 da dies mit abstand die einfachste Platin in Fifa war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Gebe dem Spiel eine 1, ist rein gar nichts Schweres dabei und es ist eine 1 Tages Platin, hatte schon am Releasetag Platin und hab jetzt wieder in allen Fifa Franchises Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Jawoll. Endlich mal bei einem Spiel bei der Bewertung auf der 1. Seite. Naja, schön ... Nun zu meiner Bewertung: Ne klare 1. Einfacher geht's ja fast nicht mehr. Alles kann man nach der Reihe schön holen. In Zukunft bitte mehr von diesen Trophäen EA. Zum Glück gab es dieses Jahr keine IF-Trophäe, denn die versaut mir immernoch meine Fifa 13 Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Eine 1 kann ich hier beim besten Willen nicht geben. Die Skill Challenges sind niemals "sehr leicht". Ich vergebe eine 5. Vieles ist wirklich sehr einfach, aber die Skill Challenges auf keinen Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 gebe dem spiel eine 2 alles sehr einfach hatte nur probleme mit der arm trophy und dem flugkopfball aber habs grad geschafft einfachste fifa platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 hab mit eine 4 abgestimmt. fand nur zwei trophäen schwer und damit gibt es eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky1909 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Eine gute Vier würde ich sagen pokal kann es in sich haben und Challanges sind nicht geschenkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ich habe mit einer 2 abgestimmt. War eine geschenkte Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Finito Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 eine 2 , ist einfach wirklich fast geschenkt die Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dit-brain Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Habe auch mit 2 gestimmt mir fehlt zwar noch die be a pro challenge aber da man die notfalls auch auf amateur machen kann sollte es kein Problem sein. Das einzige was schwierig war ist sich nich über das game aufzuregen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 1 war easy nur der flugkopfball war halt glück, geiles spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Eigentlich ist die Platin an sich ein Witz, doch die Arm des Gesetzes Trophäe kam bei mir einfach nicht, daher kann ich nicht mit einer 1 oder 2 werten, mehr als eine 3 ist es jedoch nicht, also 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 habe eine 2 gegeben, ist dieses jahr wirklich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Die Skillchallenges erfordern ein bisschen Übung, und einige Gameplaytrophäen erfordern Glück und Geduld, sonst sehr einfach: 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Gebe eine 3 die noch eher zur 4 tendiert.. Skillchallenge und Kopfball haben mich ein paar Nerven gekostet, sonst total easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Mir fehlt zwar noch die Be a Pro Challenge, trotzdem erdreiste ich mich, schonmal zu bewerten, da die Trophäe keine Schwierigkeit darstellt, sobald wieder eine solche Challenge verfügbar ist. Ich stimme mit einer 3. Ohne die Silberstufe des Heber- Skillspiels wäre es eine 1 geworden, aber da ich die schwerste Trophäe bewerten muss, ist es nunmal eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Eine 2, mehr kann ich als Schwierigkeit nicht geben! Ich hatte so gut wie gar keine Probleme, die Challenges fand ich persönlich auch machbar! Man muss halt nur etwas Glück haben. LG Nickeay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Eine 2 Bis auf den Flugkofpball zum klären alles super einfach und ohne Stress machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.