Grindy Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 vom ertsen spiel bis zur platin locker über 150 stunden, da ich über 500 spiele auf meinem konto habe^^ habe allerdings auch lange zeit einfach erstmal gespielt und kürzlich beschlossen die letzten trophäen noch anzugehen, meine zeitangabe ist daher wenig aussagekräftig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmiThePrince Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 hab ca. 20 Std gebraucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSton Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Ich habe zunächst nicht wirklich auf Trophäen gespielt, also wie manch andere sicherlich mehr Spiele gemacht als nötig gewesen wäre wenn ichs nur auf die Platin-Trophäe angelegt hätte. Alles in allem dürfte ich rd. 30 Stunden gebraucht haben. Tendenz eher mehr also 31-40. Die meiste Zeit habe ich für die Trophäe Herausfordernd und alle Skill-Spiele auf Silber verwendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Puh, schwer zu sagen, wie lange ich wirklich gebraucht habe, hab mal 50-80 gevoted. Das meiste ging schnell von der Hand, mit Ausnahme der Matchday-Challenge, den Skill-Spielen und den Online-Trophies hab ich so 25 Stunden benötigt. Online-Trophies (Online-Pro und Koop-Saison etc) so 3h, Skill-Spiele silber hat ebenfalls nochmal so 3-4h gedauert und die Matchday-Challenge hat mich sicherlich über 20h gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guts Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 31-40std hab karriere alle spiele gemacht. Am nervigsten war Teamwork Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 habe mit 21-30h abgestimmt war etwas in dem Zeitraum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 15 Std. Mehr wirklich nicht. Geschenkte Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pitch Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 10 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheUndertaker189 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 weil ich das spiel sehr gern spiel hab ich nicht auf die zeit geachtet aber es ging sehr schnell also hab ich 11-20 std gewertet , weil ich denk das es ca. 15 std waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaoZ Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 nicht so auf die platin geachtet eigentlich..habe mal für 21-30h gevotet, vermutlich eher darunter als darüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Wie lang genau, weiß ich nicht, würde aber mal zwischen 31-40 Std rechnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panse- Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Ich hab für 21-30h gevotet. Das einzige was ziemlich lange gedauert und etwas nervig ist die Trophy "Wird schon, wird schon". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Ich habe ca. 50 Stunden gebraucht, da ich auch viel einfach "just for fun" gespielt habe. Hinzu kam noch, dass ich als Fifa-Neuling erstmal bis Level 15 kommen musste und das natürlich auch seine Zeit dauert (+ diverse Versuche für Skill-Spiele und Match Day Challenge...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hofgurke Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 habe für die platin so ca 25-30 stunden gebraucht. ganz genau weiß ich es nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Hab gute 40 Stunden gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashStyle21 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Es waren an die 25 Stunden für sämtliche Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico0408 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 hab mit 21 bis 30 gev. aber wenn man sich nur auf platin konz. locker in 10-15 machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TaubeKlette Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 hab mit 21-30 gevotet, am nervigsten war mit abstand die trophie von den skillspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kikuoka Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Hab mal mit 41-50 Stunden gevotet. Weiss das aber keinesfalls genau da ich viel einfach so gezockt habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrMaximillion Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Ca 45 h weil ich net auf Platin hingearbeitet hatte und ich FIFA ehh immer gerne online spiele ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.