DMDoniz Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 ich würd sagen, dass ich zwischen 31 und 40 Stunden gebraucht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barown Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Habe für 31-40 Stunden abgestimmt. Die 15% Be a Pro Geschichte hat sich ein wenig gezogen. Lag aber daran, dass im Spontanspiel nur Heinis dabei waren, die nie abspielen und lieber mit den Kopf durch die Wand wollten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 31-40 Stunden. Hab aber auch viel anderen Kram gemacht (Pro Club, Ultimate Team). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Hat mir c.a 45 Std gebraucht mit dieser Matchday Challange aber endlich habe ich sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Ca. 24 Stunden... Bin sehr schnell durchgekommen mit allem! Vieles kam eigentlich von selbst, ohne groß was dafür tun zu müssen... Wäre allerdings noch schneller gegangen wenn die Matchday Challenge nicht erst verbuggt gewesen wäre! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Genaue Spielzeit weiß ich leider nicht, aber es müssten so gefühlt zwischen 25 und 30 Stunden gewesen sein. Der Pro Club hat viel zeit gefressen und das Warten auf die FUT-News -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Habe ca. 25 Std benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anderle84 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Knapp über 20 Stunden waren es glaub ich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egjking09 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Viel mehr als 20-22 std waren es sicherlich nicht das meiste kam ja quasi von "alleine". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamomarcus Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 c. 20 stunden würde ich mal tippen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 25 std etwa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha1984 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Bei mir hat es auch so 20-30 std gedauert am meisten hat das warten auf be a pro challange gedauert bis die mal kam aber ansonsten war sie echt einfach im Gegensatz zu den anderen FIFA spielen ist meine erste FIFA Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lockaflocka Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 wahrscheinlich so um die 25 std Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 31-40 war mein erster FIFA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ich denke, das waren so 25h... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilRagex3 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Nicht sehr zeitaufwändig. Ich habe insgesamt so rund 15 Std gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberstlanda85 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 21-30 war nicht sonderlich lang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannoveria Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Bin mir nicht so sicher, habe aber 31-40h angehakt. Die Match-Day Challenge war eine Herausforderung (hauptsächlich musste man auf die "Richtige" warten) und die Teamwork-Trophy hat mich auch viel Zeit gekostet (teilweise einfach Pech gehabt, teilweise haben die Gegner gequittet). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Schwer zu sagen, da ich zwischendurch natürlich sehr viel Zeit gespielt habe, ohne auf Trophäen aus zu sein und dort teilweise welche nebenbei bekommen habe. Müssten dennoch zwischen 21-30 h gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Für die Trophäen waren es so in etwa 21-30h. Habe aber aus Spaß wesentlich länger gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.