NoDoubts2013 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Gute 50 Std da ich mir für die 15% mit meinem Pro viel Zeit gelassen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FC Schalke 04 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Ich hab nur an vier Tagen für kurze zeit gespielt. und schätze so ~20 Std. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 21-30std müssten es gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Kalk Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ich kann diesmal nur eine ganz grobe Schätzung abgeben, da ich nicht direkt auf Platin gespielt habe sondern erst mal nur zum Spaß. Wenn ich meine Spielzeit auf die Platin-Relevaten Tätigkeiten runterrechne, komme ich eventuell auf unter 30 Stunden. Gestimmt habe ich dennoch mit 31 aufwärts, da ich es nunmal wirklich nicht weiß und lieber etwas mehr Zeit einplane als weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meldiggi Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ich habe für 21-30 gestimmt. Was bei mir am längsten gedauert hat, waren die beiden Trophäen für den Pro Club, weil ich diesen Modus einfach gar nicht mag. Und die Heber Challenge hat auch recht lange gedauert, aber ansonsten ging alles recht zügig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Trophäenrelevante Zeit: 14,5 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jajacx Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 18 stunden ca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Die Zeit nur für die Trophäen waren in etwa 25 Stunden bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squalle67 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Wie lange ich für die Trophys gebraucht hab keine Ahnung, aber würde die Zeit die man hierfür benötigt solang man sich ein wenig mit Fifa auskennt und spielen kann bei 21-30 Stunden ansiedeln da man teilweise wenn es unglücklich läuft schon ein paar Spiele absolvieren muss Habe zB glaube 10 spiele gebraucht bis ich mal ein pro Club Saisonspiel gewonnen hab, rechnet man für jedes Spiel 15 minuten hab ich dort allein schon 2 1/2 stunden dran gesessen und das war nur eine von vielen Trophys. Die 15% Pro Club Aufgaben schafft man auch nicht alle in einem Spiel pro Spiel würde ich mal schätzen 3 Aufgaben von über 40 die man glaube benötigt um auf die 15% zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since1904 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 innerhalb von 15 std locker machbar die einzigen sachen, die die zeit etwas in die höhe getrieben haben, war die silber heber challenge und der flugkopfball. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauudraufwienix Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Hab viel ut gespielt aber wenn man gezielt auf trophäen aus ist, sind 20h mehr als ausreichend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Habe so ca. 22h gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich würde sagen um die 25h, weil ich nicht komplett auf die Platin gespielt habe und zwischendrinn viel die Karriere gespielt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinMaskulin Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 21-30 Aber nur weil ich zulange FUT gezokkt habe. Wenn man nur auf trophaen zokkt gehts schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BEKKNQV Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Schwierig zu bemessen, da ich nebenher auch viel zum Spaß gezockt habe. Habe daher mal auf 31+ gevotet, auch wenn es vielleicht doch die Stufe darunter war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasyboy_1988 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Nach 19.Stunden war die Platin da, aber muss dazu sagen das es mein erster Fifa Teil war und wenn ich schon Level 15 gewesen wäre die Platin etwas schneller gekommen wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasharii Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Denk so 15-20 Std wenn man sich rein auf die Trophäen konzentriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Habe jetzt beim 2.mal keine 10 Std gebraucht maximal 7-8 da man ja die 15% vom Pro nicht mehr machen muss da die bei mir gleich so gekommen sind und auch die Saison trophies sind gleich so gekommen ohne irgendwas zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dit-brain Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 11-20 hab ich gevotet ich denke es war aber schneller. Ich guck da nicht bei auf die uhr aber da ich auf der ps3 schon platin hatte war das relativ schnell abgearbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Ich hab nur auf Trophäen gespielt , glaub mal so um die 20 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.