wiegi84 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 21-30 Stunden, hab nicht alles abgerissen und dann doch etliche Zeit bei den Skill Spielen benötigt, war nicht Ohne... Der Pro machts in weniger als 20h... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Ca 31-40 hweil ich auch nebenbei was anderes gespielt habe und nicht präzise auf die trophy eingegangen bin So war es bei mir auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 bei mir 20stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allesa Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 So um die 23 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 21-30 STUNDEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordCrom666 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Waren ca 25 Stunden .Hatte mit einigen Skills und der Matchday Trophie Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Ja gut ging alles recht fix, nur die 15% mit dem online pro sind mir wie ne ewigkeit vorgekommen Ist unter 20h machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Also ich hatte nach etwa 150+ Stunden die Platin, da ich jedoch nicht nur auf Trophäen aus war und nebenbei stundenlang UT gezockt habe... Wenn man nur auf Trophäen aus ist, ist es bestimmt in 40 Stunden machbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 ca. 25-30h. Matchday locker 5h dran gehangen dank ständiger freezes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 maximal 20 stunden.. ging alles sehr schnell... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 21-30h kommt ganz gut hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Zwischen 11 und 20 Stunden. Dabei tendiere ich jedoch eher zu den 11 als zu den 20 Stunden. Ging recht flott. Gestern Nachmittag angefangen, gerade die Platin geholt. Danke an alle die mir bei den Online Trophäen geholfen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 So um die 24std . Geht alles relativ schnell,bloß die Flugkopfball Trophy war Zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Meine Wertung: 21 - 30h FIFA 14 bleibt der Serie nicht nur spielerisch, sondern auch in der Trophäensammlung treu. Viele Spieltrophäen, manche anspruchsvoll, andere weniger anspruchsvoll. Einige Spieltrophäen in verschiedenen Modi, darunter auch zahlreiche Online-Trophäen und einige Skill-Spiele. Trotzdem nur wenig wirklich schwierige und zeitlich anspruchsvolle Erfolge, einzig die lästigen Ultimate und Online-Ranglisten Trophäen wurden entnommen und durch "Neue-Modi"-Trophäen ersetzt. Schwierigste Trophäe definitiv: Herausfordernd Schaffe in den Highlights der Woche eine Match Day Challenge auf Schwierigkeit Weltklasse oder höher. [Online-Trophäe] Mit freundlichen Grüßen GM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 21h-30h weil der heber skill echt mit glück nur geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Schätze so 80-85 Stunden seit Release sind vergangen bis es eben Bling gemacht hat :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ MerlinX Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Insgesamt die leichteste Fifa Platin ever. Bei den 2 vorherigen hatte sich ein so schnelles platinieren schon auf Grund der 85 Millionen UT Teamwert Trophäe erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoShort-Andi_12 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Habe ca. 18 Stunden gebraucht. Dabei die meiste Zeit an der Matchday-Challenge verschwendet :-( Trotzdem ist Fifa 14 das einfachste Spiel dieser Reihe..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Ich hab mit 21-30 gestimmt. Die Skillspiele waren schon ein Zeitfresser. Wenn man seinen Pro aus den anderen Spielen mitnimmt und vorher schon FIFA gespielt hat und ein Lv hat, geht das schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Meine schnellst Platin in FIFA. Ca. 35 Std. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.