tiggaxD Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich habe ca. 13 Stunden für die Platin Trophäe gebraucht. Im Vergleich zum Vorgänger ist der Zeitaufwand ein Witz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crespo81 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Habs mal zeitlich in Spielen aufgezählt: 3x Anstoss, 12x FUT, 4x Season, 12x Pro Club, 5 Manager, 10x Skill, 3x Highlights, 4x Coop, 11x Menü/Wartezeit/Sonstiges = 64 Spiele a 12 Minuten = 13 Stunden Gesamtzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Habe für 11-20 Stunden abgestimmt. In dem Zeitraum gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motze93 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 habe mit 31-40 Stunden gevoted. habe mir etwas zeit gelassen für UT und so. Die silber skill Challange hat etwas zeit gekostet sowie der Flugkopfball deswegen schätze ich mal so 35-40 Std. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kasten Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ca 25h, da so lang gebraucht für klären mit Flugkopfball. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 19 Stunden gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 21-30 Stunden. Ich habe allerdings auch nicht alle Trophäen auf dem "leichteste/schnellsten" Wege geholt und habe kaum auf Katalog-Objekte zurückgegriffen. Ansonsten wären unter 20 Stunden auch machbar gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 ich habe mit 21-30 gestimmt....das liegt primär daran, dass mit die heber-aufgabe enorm zeit gekostet hat UND weil ich nicht die trophäen abgehandelt habe, sondern meistens nebenbei erspielt habe...wenn man wirklich nur die trophäen machen will, geht es sicherlich noch flotter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 21-30, sicher in 12-15 Stunden machbar, habe mir aber Zeit gelassen und ein paar Partien mit meinem Pro und offline im Karriere-Modus getätigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Irgendwas um die 17-18 Stunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Etwa 22-23 Stdunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n4GY Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 hi@all ich habe 5 Tage mit ca. 4 Stunden jeweils gezockt. geht schnell die Platin. vorausgesetzt man hat schon aus den letzten Serien einen level über 14. für Neuanfänger dauerts daher sicherlich länger. danke an den proclub TROPHIESPS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 ich habe nur 30 h gebraucht für Platin gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadi1083 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 So ca 20-25 h. Eigentlich lächerlich wenn ich da zB an FIFA 10 denke Mache 500 Spiele mit deinem virtual pro Des hat eh bissel länger gedauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Also aktiv an der Platin auf jeden Fall unter 20 Stunden geblieben.. Das wäre sicherlich auch locker an einem Tag gegangen, wenn man konzentriert auf Trophäen gespielt hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ca 22 h ,nichts langes dabei gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 zwischen 11-20h Spielzeit wars ungefähr für die Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuerwehr Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 So c.a 20 Std Arbeit. Die Pro trophies halten etwas auf. Sonst geht's zügig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberfighter88 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 ja ca um die 20 stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefMitterer1 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich habs vor 3 tagen geschafft schätze es waren schon mindestens 10 stunden oder gar viel länger edit Eizy: Wenn es schon "viel länger" war, als die angegebenen 10 Stunden, dann sollte man auch so abstimmen. Habe Deinen Vote nun in 11-20 Stunden geändert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.