Migsav Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 So, endlich. Ich kann eigentlich nicht wirklich sagen, wieviele Stunden, da ich auch viel so gespielt habe.. denke aber, dass man schon etwas ueber 20 Stunden brauchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ocelot Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Habe es gerade mit nem Kollegen fertig gestellt. Hat insgesamt keine 10 Stunden gedauert. Bisher meine schnelleste Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZorroGER Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Ich habe so um die 20 Stunden gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheUndertaker Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Habe ca. 20h gebraucht, aber kann ich nicht mehr genau sagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 (bearbeitet) Ging eigentlich für FIFA-Verhältnisse recht fix... Ich schätze, ich habe so um die 25 Stunden gebraucht! Bearbeitet 8. April 2015 von Streamberg Korrektur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riyuu Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 (bearbeitet) (21-30h) stunden waren es glaub ich. Bearbeitet 3. Mai 2015 von riyuu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Bei mir waren es auf jeden Fall über 30 Stunden. Habe deshalb für 31-40 Stunden gevoted. Da ich seit FIFA 10 keins mehr hatte musste ich erstmal auf Level 15 kommen. Das hat bei mir eine Weile gedauert, hat aber Spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Kann leider keine genau Einschätzung abgeben da ich viel mit Freunden so nebenbei gespielt habe. Denke aber für die Platin hab ich 20-30 Stunden gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Ca. 25 Std. waren es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Ich schätze, ich habe so ca. 40 Stunden gebraucht (vllt. sogar etwas mehr), leider kann man das ja nirgends einsehen, oder bin ich zu doof? Musste leider am Ende noch auf EAS Level 15 grinden und habe deshalb mehr Zeit aufgewendet, zudem hing ich relativ lange an den Pro Clubs und Skill Challenges. Außerdem auch manchmal "einfach so" gespielt. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Ca. 15 h habe ich gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohlo2o Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 11-20 std. hätte schneller gehen können. Aber mich hat es paar Std gekostet in proclub, da man kaum noch Gegner findet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 müssten etwas über 22 Studnen gedauert haben, habe lange für die 15% Pro gebraucht, weil sehr viele Geleavt sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oscar00072009 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Habe mit 40 Stunden gevotet. Irgendwie wird man doch recht häufig abgelenkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Ich habe etwas über 30 Stunden gebraucht. Habe aber davor noch nie Fifa gespielt und war daher sehr schlecht und musste vor allem auch noch den Online Rang 15 erreichen, was schon noch etwas Zeit in Anspruch genommen hat. Hat aber trotzdem Spaß gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 Zeitaufwand knapp 20h Schwierigkeit 3 Die Platin geht echt überraschend schnell! Hätte ich nicht gedacht! Alles sehr einfach, Online kann man sich einfach die Siege erkaufen und den Rest mit Freund boosten... SO HABE ICH DIE SCHEINBAR UNMÖGLICHE TROPHY GEHOLT: https://answers.ea.com/t5/FIFA-14/Fifa-14-Thropies-On-My-Own/td-p/3444455/page/32 Vielen Dank an wolker4, DrCoxLovesJD und Kalterwischt fürs Helfen bei den Trophäen für das Pro-Club-Spiel (zu 4t) und das Coop Saison Spiel (zu 4t) und fürs Helfen beim Online-Pro Leistungen boosten zu 4t! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luhinio Geschrieben 24. August 2023 Teilen Geschrieben 24. August 2023 Spielzeit für die Platin ist stark abhängig davon, wie intensiv man nur auf die Trophäe aus ist. Geht auf jedenfall auch schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.