Teian1986 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 knapp 30h waren es gewesen...aber es wird noch schön weiter gespielt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny_BlacK Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 ca. 22 Stunden waren es insgesamt, aber nur weil ich bei den challenges etwas hing bei den lupfern und bei "Teamwork" weil die gegner immer gequittet haben....! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IzagBloom Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 21-30 bei mir waren es so um die 25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fashizze_Dizzle Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Bei mit hat's so um die 45 Std gedauert denke ich. Die meiste Zeit ging für FUT darauf da ich nicht einsehe echtes Geld für packs aus zu geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 [X] 11-20h Werden so in etwa 20 Stunden gewesen sein, habe nirgends eine genaue Anzeige gefunden. Wenn man alles schön nach der Reihe abarbeitet, dann gehts relativ fix, nur die Pro Club Leistungen haben etwas gedauert, bis ich genug freischalten konnte. Aber wohl die schnellste & leichteste Platin der FIFA-Reihe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel_Locke Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Um die 33h waren es glaube ich, da ich nicht so gezielt auf Trophäen gespielt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Waren so um die 35 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Habe jetzt die Offline trophäen die man im Spielmachen muss (Direktabnahme beim Rutschen) kamen irgendwann nebenher dazu, aber an sich geht das alles recht fix und mit gezielt spielen ist das sicherlich in 10 h machbar. Als Neuling muss man sihc halt noch das Onlinelevel machen, was durch das EP Tageslimit auch mal 2 wochen dauern kann und die be a pro challenge gibt es außerhalb der WM auch selten. aber wie gesagt....geht alles fix! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Denke so zwischen 21 und 30. Ist schwierig zu sagen, da man manchmal auch auf manche "Events" warten musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulcalibur Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Genau 20h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Bin knapp unter 20h geblieben, an zwei Tagen gemacht - deshalb 11-20h! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Habe so circa 35 Stunden gebraucht. Ist aber auch schwer zu sagen, da ich recht viel gezockt habe ohne auf Trophäen zu spielen und dabei trotzdem welche kamen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 ich habe so um die 24 stunden gebraucht für die platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Musste noch das komplette Level 15 machen und hab nicht extra auf viele Punkte gespielt. Hatte so über 30h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipdobro Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Hatte ca. 29h, hätte man mit mehr Skills als ich sicher auch schneller geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALL7STAR Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Wahren so im gesamten 25 stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Tight Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 ca. 25 h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3-Zear Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Ich weiß es leider nicht genau, ich schätze auf 31-40h. Habe mir Zeit gelassen und auch viel einfach so mit Freunden gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milu79 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Da ich mit Level 0 angefangen habe und mich bis auf 15 hocharbeiten musste, hat es länger gedauert. Ca. 30 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Denke so um die 30 Stunden dürfen es gewesen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.