Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Platin-/100%-Zeitaufwandsliste Hallo Community, hier könnt ihr den Zeitaufwand der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 So um die 15 Std habe ich max. Gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Ist eine 1 Tages Platin, denke in 12 Stunden alles locker machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Ich habe ca. 15 Stunden dafür gebraucht. Hab alles schön der Reihe nach abgearbeitet. Erst Skill-Spiele, dann Matchday-Challenges, diverse Menü Trophies, Ultimate Team, und Pro Club. Hat auf jeden Fall super viel Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 25h hat's bei mir gedauert. Bei mir wurde mein Pro zurückgesetzt und somit waren fast 4h Spielzeit umsonst. Aber beim zweiten Mal hat es dann geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 hab genau 21 stunden gebraucht. bei den challenges hab ich am meisten zeit verbraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky1909 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 etwas mehr als 21 stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 21-30 Ich habe vielleicht weniger gebraucht, aber ich habe es gemütlich gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 11-20 waren es wohl , nur für die trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 11-20 Stunden, etwas um die 15 Stunden waren es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 unter 20 std., war diesmal wirklich schnell zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 irgendwas zwischen 11-20h, ging sehr fix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Denke mal so 20h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hat grob 15 Stunden gedauert denke ich. Mir fehlt zwar noch die Trophäe für die Be a Pro Challenge aber die wird in ner Viertelstunde gemacht sein, wenn wieder eine solche Challenge verfügbar ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Auf jeden Fall unter 20 Stunden! Einfachste FIFA-Platin Hätte am Samstag schon Platin gehabt, doch aufgrund der Be A Pro Challenge musste ich bis heute warten. LG Nickeay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Habe für die Platin, beim schlechtesten FIFA aller Zeiten, ca 21 Stunden benötigt! mfG FuMei21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Unter 20h, war echt wenig im Vergleich zu den anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balkan_boys2518 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 11-15 stunden mehr sicher nicht, vielleicht sogar weniger habe allein am releasetag in 5 stunden fast 88 prozent geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Auf jeden Fall unter 20 Std machbar... Muss FuMei21, da aber recht geben, ganz so beigeistert war ich dieses mal auch nicht von FIFA 14, Menü und so Sau geil aber was da auf dem Platz abgeht ist nicht schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 durch den early-access habe ich übermäßig viel zeit im ultimate team verbracht. nach dem kauf der vollversion habe ich so gut wie alle "ingame"-trophies erhalten. da ich die komplette zeit im ultimate team einrechne werte ich mit 31-40h. für karriere, pro-club, virtual pro, kopfball und skill-challenge (insgesamt 5, wenn nicht sogar 6 stunden) und die restlichen trophäen habe ich etwa 11-12 stunden aufgewendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.