hellslayer Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Suche noch Leute für den Pro Club.Vereinsname "CrimsonAvengers" - öffentlich - Westeuropa. Falls ihr auch keine Lust auf Egos im Spontanmodus habt, schaut vorbei! Bräuchte noch die Teamwork Gewinne dein erstes Saisons-Spiel im Modus "Pro Clubs". Vielleicht lässt sich das ja verknüpfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heiti Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Suche auch noch jemanden für die Pro-Club sieg Trophäe hätte heute ab ca 16:30 zeit einfach adden Heiti92. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-to-the-L Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 @hellslayer: Klar, das kann man doch kombinieren! @Heiti: 16.30 Uhr werde ich auch online sein, komm doch einfach in mein Team und wir legen los. @PrinceB.: Der Spontanmodus hat mir noch nicht so gut gefallen, wenn's im Team Spaß macht, wär ich auch nach den Trophäen dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceB. Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 ich hαbe gemerkt dαs in letzter Zeit immer mehr Leute die Pro Club Trophαen: Teαmwork und 15% brαuchen dαher biete ich αllenαn meinem Pro Club beizutreten! Ich spiele nαehmlich unheimlich gerne Pro Club und dαnn schlαg ich gleich II Fliegen mit einer Klαppe, becαuse ihr bekommt eure Trophαen und ich push meinen Club! Es gibt αber II Besonderheiten bzw. Regeln: Kein Ego oder Egos dαmit sind moechtegern Messi's gemeint und es werden keine Spiele abgebrochen dαs schαdet nur der Bilαnz und unseren Leistung. Fαlls ihr dαmit einverstαnden seid schickt mir viα PSN eine Freundschαftsanfrαge mit dem Betreff " Pro Club " ich bin heute Abend Online und nehme euch dαnn αn bis spαeter dαnn. MFG hαrαld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESKAPADE Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Hat sich erledigt vielen dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stole_N Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich bräuchte auch ebenfalls einen Pro Club für die beiden Trophäen Teamwork Gewinne dein erstes Saisons-Spiel im Modus "Pro Clubs". Wird schon, wird schon Schalte im Modus "Pro Clubs" 15 % aller Pro-Leistungen frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-to-the-L Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Sieht ganz so aus, als würden wir jetzt zu 5. spielen. Ist also noch Platz für andere, schaut einfach vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stole_N Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Sieht ganz so aus, als würden wir jetzt zu 5. spielen. Ist also noch Platz für andere, schaut einfach vorbei Ich würde mich euch gerne anschließen falls noch Platz frei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-to-the-L Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich würde mich euch gerne anschließen falls noch Platz frei ist Klar, komm einfach in die Vereinslobby und warte auf der Bank bis wieder ein neues Spiel losgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Hey ich suche auch noch einen proclub zum erspielen der trophy und evtl. später auch noch weiterhin zu spielen. Würde mich über eine pro Club Einladung freuen. Oder gibt es schon einen trophy pro Club wie zu FIFA 13? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowValley Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Brauche noch folgende Sachen: - Freundschaftsspiele Saison beenden - Pro Club Saisons ein Sieg - 15% der Fähigkeiten erhalten - Koop Saison starten - Koop Saison aufsteigen Bei Interesse einfach adden, mit Fifa als Stichwort. Edit: Hat sich erledigt! Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 hi ich bekomme das game morgen und suche jemanden der mir bei den online trophies helfen könnte ... hat jemand noch n pro club für die trophäe ? würde mich freuen wenn ich da mitmachen könnte. wer klasse wenn sich jemand meldet. (bitte mit betreff) mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milleniumboy Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Jemand online um online Trophys zu holen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0m3s Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Moinsen, ich suche auch noch einen Pro-Club zum Erspielen der Leistungen und ggf. auch länger. Einfach adden oder direkt einladen. (h0m3s-89-) Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ich bin auf der Suche nach jemanden der Zeit und Lust auf die folgende Trophy hat: Bruder, zur Sonne ... Beginne eine Koop-Saison mit einem Freund. [Online-Trophäe] Die Koop-Saison findet ihr Hauptmenü unter "SPIELEN" auf "Saisons". Startet den Modus und ladet einen Freund ein. Zusammen mit ihm müsst ihr nun ein Ligaspiel starten. Ob ihr gewinnt oder verliert spielt dabei keine Rolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Kalk Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ich suche jemanden, der ebenfalls die Online Koop-Trophies braucht (Koop-Saison, Freundschaftsspiel-Saison, Pro-Saison etc...). Addet mich einfach mit Betreff "Fifa". Grüße, Kalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ich hab dich mal geaddet. @ the-kalk Wenn noch jemand anderes Lust auf online trophies hat, der kann mich ruhig adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ich hab dich mal geaddet. @ the-kalkWenn noch jemand anderes Lust auf online trophies hat, der kann mich ruhig adden. dann werd ich das heute abend mal tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo4ever Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Wenn jetzt jemand Bock auf die Koop- und Freundschaftsliga-Trophies hat, bitte adden:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_kurdo_62 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Hey Leute, muss auch nur noch die Pro Club trophäe machen für platin, falls jemand platz im team hat, oder mit mir zsm machen will einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts