Fu-Ja-Em Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 Ich würde mit machen wenn du noch leute suchst. Eine frage mal allgemein. Hier steht das man bei der ps4 noch die platin möglich ist. Stimmt das denn überhaupt? Diese eine Matchday Trophäe kann man doch nicht mehr machen, selbst wenn man das datum im ps4 ändert kommt dort bei WM nix. Bitte deswegen das zu ändern weil es ist irritierend und falsche Info Lg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kp_trollface Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 (bearbeitet) Suche leute um Online Trophäen zu machen bevor die Server abgestellt werden(PS4). Einfach adden gruß kp_trollface Bearbeitet 29. August 2017 von Kp_trollface Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addimo Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 wer noch die trophies der ps3 version machen möche, darf sich gerne bei mir melden, psn-id: foreverHSV94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ID_LG1 Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 (bearbeitet) Suche Leute, die auch noch auf den letzten Drücker die Online Trophäen auf der PS3 machen. mir fehlen noch: Auch Lust auf FUT? Bruder, zur Sonne ... Beste Freunde für immer Teamwork Wird schon, wird schon addet ID_LG1 mit dem Hinweis FIFA14. Bearbeitet 10. Oktober 2017 von ID_LG1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 Hinweis: Aufgrund der Serverabschaltung sind alle Online-Trophäen nicht mehr erspielbar und damit Platin nicht mehr möglich. Daher sind auch keine Online-Verabredungen mehr verfügbar. -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts