Vendetta_Bushido Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Hallo brauche noch Club Trophäen in FIFA 14 für ps 4 Einfach Adden im psn dann kann man sich gegen seitig helfen : Bushi_Fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaos0318 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Hallo bräuchte noch jemand für die online Trophäen einfach Aden mit Fifa 14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaos0318 Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Hallo bräuchte noch jemand für die online Trophäen einfach Aden mit Fifa 14 Hat keiner mehr FIFA 14für ps4? Bräuchte noch die online Trophäen. Würde im Gegenzug natürlich auch helfen. Einfach adden mit FIFA 14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Hallo jeder der die Teamwork Trophäe im Club Modus noch braucht bitte mal melden damit wir die machen können bevor die Server bald schließen !! Addest mich dafür im psn mit entsprechender Nachricht : Bushi_Fan = psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabo2610 Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Bräuchte Hilfe für die Trophäen "Bruder,zur Sonne" und "Teamwork". PSN : fabo2610 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dandelow Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Kann jemand mir und einem Kumpel bei ein paar Online Trophäen helfen? Wäre super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikeman Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) Brauche Hilfe bzw. suche mehrere Mitspielerfür die Koop Trophäe "Bruder zur Sonne" auf der PS4.Helfe natürlich auch gern im Gegenzug bei anderen Tropäen;-) Hat sich erledigt,Danke^^ Bearbeitet 18. Februar 2016 von Mikeman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackwitch Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Hallo, brauche noch Hilfe bei den Trophäen: Bruder zur Sonne und Beste Freunde für immer. Wer die Trophäen auch noch benötigt oder mir helfen möchte kann mich gerne adden.(PS3). PSN ID:elvis261195 Bearbeitet 25. Februar 2016 von Blackwitch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaYanni Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Guten Morgen zusammen. Ich suche ganz dringen noch jemand, der mit mir einen Por-Club gründet und hier auch ein Liga-Spiel mit mir gewinnen möchte. Das ist die einzige Trophäe die mit für Platin noch fehlt. Wäre super wenn sich jemand erbarmt. Einfach adden: DaYanni Danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GigoDD Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Guten Morgen zusammen. Ich suche ganz dringen noch jemand, der mit mir einen Por-Club gründet und hier auch ein Liga-Spiel mit mir gewinnen möchte.Das ist die einzige Trophäe die mit für Platin noch fehlt. Wäre super wenn sich jemand erbarmt. Einfach adden: DaYanni Danke euch Ich wäre dabei. da diese Trophy auch die einzigste ist, die mir zu Platin fehlt aber Spiel is momentan beim Kollegen. Werd die Woche mal fragen, ob ich es kurzzeitig zurück haben kann, dann können wir des gerne angehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crysis10 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Grüße Brauch auch noch Hilfe bei allen online Trophäen die man zu zweit machen muss. Natürlich ps3. Einfach adden! :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_Magic_B Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Für die online Trophies suche ich auch noch jemanden ..... Bitte schreibt mich an: A_Magic_B ps: erwartet aber keinen guten Fifa Spieler PS3 natürlich !! Grüsse A_Magic_B Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Suche jemanden der mit mir die online Trophys holt einfach in Psn mit Betreff ädden (ps4) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasR_87 Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Hallo zusammen. Ich und Shawntaker1994 würden Hilfe bei der Koop Saison Trophy und der Erster Saisonsieg mit Online Pro Trophy (PS4) brauchen. Wäre nett wenn uns da jemand helfen könnte bevor die Server abgeschaltet werden. Wer Interesse hat zu helfen bitte einfach adden: LukasR_87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackwitch Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 (bearbeitet) Hallo, Brauche noch hilfe bei den beiden Online Trophäen: Bruder zur Sonne und Beste Freunde für immer. Wer mir helfen möchte oder auch noch Hilfe benötigt kann mich gerne adden, helfe im Gegenzug natürlich auch bei anderen Trophäen falls nötig. PSN ID:elvis261195 (PS3) Bearbeitet 13. Oktober 2016 von Blackwitch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner0410 Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Suche noch spieler zur hilfe der online trophäen für die ps4 version Wer noch braucht oder helfen kann bitte adden Psn: Stoner0410 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leon81_de Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Hallo, ich Brauche noch hilfe bei den beiden Online Trophäen: Bruder zur Sonne und Beste Freunde für immer auf der ps3. Wäre nett wenn mir jemand kurz dabei helfen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 Am Saturday, November 05, 2016 um 00:56 schrieb Stoner0410: Suche noch spieler zur hilfe der online trophäen für die ps4 version Wer noch braucht oder helfen kann bitte adden Psn: Stoner0410 bin dabei (ps4 Version), schick mir eine Anfrage mit Betreff, dann machen wir das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pa5cal Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Hey, Ich bräuchte auch noch auch noch Hilfe bei den online trophys. Einfach adden: pascal11792 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cul1010 Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Hallo. Spielt noch jemand FIFA 14 für die PS4? Mir fehlen noch ein paar Trophäen und die Server sind noch online. Meldet euch einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts