oneloveboy Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Hi suche noch jemanden der mit mir die online Trophäen meistert Die wären Bruder zu sonne.. Teamwork und beste Freunde für immer. Wer interesse hat Bitte adden mit kurzem Begriff FIFA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oneloveboy Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Korrigiere mich ich brauche momentan nur die Trophäe Teamwork aber fals jemand die anderen online Trophäen braucht oder nicht hat helfe ich gerne weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oneloveboy Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Bitte keine anfragen mehr habe die Trophäe bekommen Danke an borussja2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iloveplatinum Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Hi suche noch jemanden der mit mir die online Trophäen meistert Die wären Bruder zu sonne.. Teamwork und beste Freunde für immer. Wer interesse hat Bitte adden mit kurzem Begriff FIFA Hallo, brauche genau diese 3 Trophäen (Ps3). Wer sie auch braucht oder so nett ist und mit helfen will, bitte adden. PSN steht in der Trophy Card. Bitte mit Betreff adden. danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D_Sun_2705 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Hallo, gibt es hier noch einen Spieler, der mir bei der Trophäe "Teamwork" helfen könnte? Ich würde mich freuen. PSN: D_Sun_2705 Danke schon mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torun Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Suche noch jm für Teamwork und Bruder zur Sonne - Einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumbes Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Hey suche noch jemand für Koop Trophäe Freundschaftsspiel Saison Trophäe und gewinne dein erster Pro Club Spiel einfach adden und fifa 14 dazu schreiben Pascal68MA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProKH Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Suche jemanden mit dem ich die Trophäen zusammen erarbeiten kann. Einfach adden mit betreff fifa14. Danke ID: ProKH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProKH Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Suche einen aktiven Pro Club oder einen netten Spieler der mit mir einen gründet um mir bei dieser Trophy zu helfen. einfach adden: ProKH Danke schonmal im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 -> verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroberlina1909 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Hallo leute suche jemand der mir bei den Online Trophäen hilft,freundesliga,koop und pro club (PS4) PSN: Aggroberlina09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen, bräuchte noch 2 online Trophäen... Für ps3 wäre super wenn jemand diese Woche noch Zeit hat ☺️ Ich hab mittlerweile alle online trophies, danke an Borussia2012!!!!! Vielen Dank ! Gesendet von iPad mit Tapatalk Bearbeitet 27. August 2015 von Gegges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westside85 Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Hallo an alle bräuchte hilfe bei der trophäe tramwork mein ps4 name ist bvbfan198549 einfach anfrage schicken mit fifa 14 teamwork danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Hallo an alle bräuchte hilfe bei der trophäe tramwork mein ps4 name ist bvbfan198549 einfach anfrage schicken mit fifa 14 teamwork danke. Ps3 oder PS4? Das ist der PS3-Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrMaStUbAtOr Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Hey leute bei mir kommt kein be a pro challange das versteh ich net und ich kann die Meldung net drauf klicken oder bzw es werden keine angezeigt kann man die Platin noch machen ?? add me Fahrkartenpusher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Hey leute bei mir kommt kein be a pro challange das versteh ich net und ich kann die Meldung net drauf klicken oder bzw es werden keine angezeigt kann man die Platin noch machen ??add me Fahrkartenpusher Falscher Thread.. Aber.. Hinweis: Platin ist in der PS3-Version nicht mehr möglich, da die Highlights der Woche nicht mehr aktualisiert werden, wodurch die Trophäe "Allein auf weiter Flur" nicht mehr erspielt werden kann. Hat man diese Trophäe bereits erspielt, ist Platin natürlich noch erreichbar. Die Be A Pro Challenges sind ebenfalls in der PS4-Version nicht mehr verfügbar, jedoch kann die Trophäe hier noch in dem WM-Modus erspielt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rope179 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Hi. Wer Lust und Laune hat, ich bräuchte Hilfe. Benötige noch die Trophäen "Beste Freunde für immer" und " Teamwork". Wenn jemand Zeit hat, einfach ne anfrage schicken mit Betreff online fifa 14. danke schonmal für die Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Hi. Wer Lust und Laune hat, ich bräuchte Hilfe. Benötige noch die Trophäen "Beste Freunde für immer" und " Teamwork". Wenn jemand Zeit hat, einfach ne anfrage schicken mit Betreff online fifa 14. danke schonmal für die Hilfe. Hi, würde auch gerne noch eine Online-Freundschaftssaison spielen. Wenn du auch noch Zeit hättest, um eine eine Koopsaison zu starten (Können ja vermutlich wie auf der PS4 direkt wieder rausgehen) und wir während der Partie noch "Arm des Gesetzes" machen könnten, wäre es sogar noch besser. Habe dich auf jeden Fall gerade mal im PSN angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rope179 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Danke für die schnelle Hilfe, "beste Freunde für immer " hab ich jetzt, "Teamwork " ging leider nicht, da er nicht ins Pro Clubs Menü reinkam, daher bräuchte ich da noch Unterstützung. Vorheriger Post am 25.09.2015 um 17:37 Post hinzugefügt am 26.09.2015 um 15:22 Danke, es haben sich nochmal 2 Leute gemeldet, daher sollte es mit der trophy kein Problem mehr sein. Also kann die Anfrage als erledigt betrachtet werden. Allen weiterhin viel Spaß bei der "jagt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteHackzPS3 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Hallo liebe Hunter, ich bin heute mal meine Trophäenliste durchgegangen und mir ist aufgefallen, dass mir noch die "Teamwork" Trophäe fehlt und ich habe leider keinen in meinen Reihen der FIFA 14 noch für die PS3 besitzt. Also wäre es sehr cool, wenn sich noch einer aus dem Forum bereit erklärt mit mir die Trophäe zu erspielen. Als Gegenzug kann ich euch dann gerne die komplette Goat Simulator Platin auf PS4 machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts