kochel2106 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Hat jemand Zeit Lust heute Abend gegen 20:15 die trophie beste Freunde für immer auf der ps4 zu machen ? Könnt mich Adden (kochel2106) mit Betreff fifa 14 Gruß Marcel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nusse9 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Servus, ich bräuchte noch alle koop trophies wer bock hat einfach mit betreff adden, id: andreas1945 (nur ernst gemeinte anfragen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spanky1995 Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Brauche fast alle Online Trophäen auf ps4 Addet mich mit Betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3ady Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Suche für System PS3 noch jemand für die Online Trophys , alle mit Partner. Geschenk gibts dann ja auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_Terror Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Ich brauche noch die Teamwork Trohphy für Platin auf der Ps3, addet mich wenn ihr mir helfen wollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdgarStroulger Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Hallo zusammen, ich benötige noch zwei Trophäen bei Fifa 14 (PS4). Es handelt sich dabei um: Bruder, zur Sonne und Teamwork. Wäre cool wenn das klappen könnte und wünsche allen ein Weihnachtsfest mit vielen PS-Spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostdorfer Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Hey Leute ich brauch noch die Trophäen "Bruder zur Sonne" und "Beste Freunde für immer" Addet mich einfach mit Betreff Fifa 14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Hat jetzt noch einer Lust und Zeit? RagePlayer1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookie21391 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Hi Leute ich bräuchte noch die Pro Club Sieg und die Freundschafts Saison Trophäen. Gruß Cookie21391 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bubblemania Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Hallo, ich suche jemanden,der auch noch die Koop-Saison und Pro-Club Trophäen brauch bzw mir hilft,sie zu holen (PS3). am besten wäre ab Sonntag-Morgen (ca. 6uhr) da Nachtschicht PS3-account: Bubblemania Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenerbahce1907 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 PLATIN NICHT MEHR MACHBAR !!!:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rami1111 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo Leute suche jemanden, der sich für 1 stunde zeit nehmen möchte, um mit mir schnell die silbertrophäe "Gewinne eine Freundschaftsspiel-online saison" & "Spiele 1 Koop-Saison Spiel" & vll auch noch "Teamwork" trophäe zu erspielen.. würde denke ich mal maximal 1-2 stunden dauern für diese 2-3 trophäen.. falls jemand interesse hat mit der PS4 version, dann einfach mich adden und schreiben wann er zeit hätte.. mit besten grüßen Bearbeitet 18. Januar 2015 von rami1111 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skate_holz Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Servus Menschen, ich hab noch keine der online trophäen in der PS4 Version. bevor die dem Spiel den Saft abdrehen würd ich die ganz gern noch machen. Ich muss noch die Pro-Club Teile machen, online Season, Freundschaftsspiel Saison.... ich brauch sogar jdm der im Ultimate Team irgendwas spielt, dass es in den News auftaucht und ich über die News ins FUT komme haha also quasi alles. wer noch irgendwas davon braucht, am besten natürlich alles, einfach adden mitm betreff fifa 14 online und gut ist (psn name der gleiche wie hier) LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 hi skat holz brauche genau die gleichen trophys adde mich einfach und es kann los gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 (bearbeitet) suchen noch ein, zwei Leute für die Pro Club Trophy, dringend einfach adden auf ps3 edit: ERLEDIGT Bearbeitet 26. Februar 2015 von endoskelett316 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falke91 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Hej Leute! Brauche dringend noch jemanden, mit dem ich die Trophäen "Bruder, zur Sonne..", "Teamwork" und "Beste Freunde für immer" erspielen kann. Dauert ja nicht sehr lange, würde mich freuen, wenn mir wer seine Hilfe anbieten würde bzw. die Trophäen vl. sogar selber noch braucht. Mein PSN-Nick: Falcon91BIH Addet mich ruhig mit dem Betreff für FIFA 14. Wäre halt sehr dringend, bevor die den Server komplett abschalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falke91 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 (bearbeitet) Braucht wirklich keiner mehr diese Trophäen? Edit: Hat sich erledigt! Bearbeitet 10. März 2015 von Falke91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cahab82 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Hallo Zusammen Suche jemanden für die 3 Online-Trophäen Teamwork, Bruder zur Sonne und Beste Freunde für immer. Bin heute ab 20.00 Uhr online. Einfach mit Betreff Fifa 14 (PS4) melden. Freundliche Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Higo Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Hallo Leute, Brauche auf der PS3 Version noch die beiden Trophäen "Bruder, zur Sonne" und "Teamwork". Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand hierbei helfen könnte. Erreichbar unter PSN: Higo93 Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Hi, ich habe das Spiel bis ca. zum 10.04. (PS4) geliehen. Wer bis dahin noch die Online Trophäen machen möchte, der darf mich gern adden unter meiner ID: Streamberg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts