Ein NOOBINATOR_- Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Hallo. Lassen sich hier eine Hand voll Leute finden, die Interessiert daran wären, einen Pro Club zu starten (also mehr als ein Spiel/Sieg) Gruß Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben Jamin Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Hallo, trophy 'beste Freunde für immer' bei fifa 14 für ps3 wird noch benötigt. Bitte einfach adden 'benny401' tschö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schack Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Hi, ich suche noch jemanden um ein paar online Trophäen für Fifa 14 PS4 abzuschließen. Folgende Trophäen fehlen mir noch: - Bruder, zur Sonne ... (Beginne eine Koop-Saison mit einem Freund.) - Beste Freunde für immer (Beende eine Saison in Online-Freundschaftsspiele.) - Teamwork (Gewinne dein erstes Saisons-Spiel im Modus "Pro Clubs") Wäre super wenn sich jemand bereit erklärt diese mit mir frei zu spielen! :-) Einfach adden "jakobmuck", bin Abends immer wieder mal online, meistens so gegen 17:30 Uhr. Vielen Dank schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Hi,ich suche noch jemanden um ein paar online Trophäen für Fifa 14 PS4 abzuschließen. Am besten ist, du fragst hier noch einmal: https://forum.trophies-ps3.de/fifa14/120212-verabredung-online-trophaeen-zu-fifa14-ps4-spieler.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Kann mir jemand bei "bruder zur sonne" helfen? Unterstütze im Gegenzug auch bei anderen Online-Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_Thatre Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Hallo liebe FIFA-Gemeinde! Ich bin erst Neuling bei FIFA14 und suche gerne Leute, die mit mir die entsprechenden Online-Trophies erspielen wollen. Ich würde mich über Freundesanfragen sehr freuen ("van_Thatre"). Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenblack Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Brauche noch koop Saison und Freundschaftssaison , wer will kann mir helfen, ich würde dann auch helfen. Spiele auf ps4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisAchi85 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Benötige noch Hilfe für die Teamwork-Trophäe! Einfach FA schicken, gerne auch, wenn ihr schon einen Verein habt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wendler1991 Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Hallo zusammen habe ein problem und zwar zocke ich seid kurzem fifa 14 auf der ps4 Mit meinem alten account. Und habe bei meinem be a pro 18% aller Leistungen frei wie bekomme ich denn jetzt die Trophäe? Bräuchte auch jemand der mir nen 99spieler vertrag schenken kann. :-) Und bei der freundesliga saison bräuchte ich auch jemand danke für eure Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malcher1993 Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 brauche noch unbedingt hilfe bei der Teamwork Trophäe in fifa 14 ID Malcher1993 wäre euch sehr dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turki Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Hallo ich suche noch jemanden der mit mir zusammen mehrere online trophäen macht. Einfach Freundschaftsanfrage an die ID Turki_man schicken danke für eure hilfe:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Bräuchte auch noch Hilfe bei den Co-Op Trophys: Bruder, zur Sonne... - Beste Freunde für immer und Teamwork ( Pro Club Sieg ). PSN-ID siehe links Edit: Seit gestern alle drei erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teckber Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Hey, Spiele auf der PS4. Brauche noch jemanden für Koop Season. PSN: Jonas-22117 Einfach adden und in den Text schreiben, damit ich erkenne dass du es bist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipal82 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Hallo, suche noch jemanden für die beiden Trophäen "Bruder zur Sonne" (Beginne eine Koop-Saison mit einem Freund) bzw. "Teamgeist" (Gewinne dein erstes Saisons-Spiel im Modus "Pro Clubs"). Einfach adden bzw. melden, kann ebenfalls bei anderen Trophies behilfleich sein falls nötig. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peddyfcb Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 servus wir sind zu 2 bräuchten jetz noch einen damit wir die trophie teamwork machen können jeder gewinnt einfach einmal und fertig! wir spielen auf der ps4 Vorheriger Post um 21:09 Post hinzugefügt um 21:10 Hallo,suche noch jemanden für die beiden Trophäen "Bruder zur Sonne" (Beginne eine Koop-Saison mit einem Freund) bzw. "Teamgeist" (Gewinne dein erstes Saisons-Spiel im Modus "Pro Clubs"). Einfach adden bzw. melden, kann ebenfalls bei anderen Trophies behilfleich sein falls nötig. Danke! servus wir sind zu 2 bräuchten jetz noch einen damit wir die trophie teamwork machen können jeder gewinnt einfach einmal und fertig! wir spielen auf der ps4 Vorheriger Post um 21:10 Post hinzugefügt um 21:13 Hey,Spiele auf der PS4. Brauche noch jemanden für Koop Season. PSN: Jonas-22117 Einfach adden und in den Text schreiben, damit ich erkenne dass du es bist! würdest du uns bei teamwork helfen? Vorheriger Post um 21:13 Post hinzugefügt um 21:14 Bräuchte auch noch Hilfe bei den Co-Op Trophys: Bruder, zur Sonne... - Beste Freunde für immer und Teamwork ( Pro Club Sieg ). PSN-ID siehe links Edit: Seit gestern alle drei erledigt teamwork biste dabei? Vorheriger Post um 21:14 Post hinzugefügt um 21:21 So also ich sag jetz einfach mal morgen 17 uhr treffpunkt für die online trophie temwork! wer ist dabei? 1. Peddy_86 2. 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipal82 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 @Peddy_86: sorry, arbeite diese Woche immer bis 20:00 Uhr. Kann also wenn erst später so ab 22:00 Uhr. wären wir zumindest mal 2...eventuell kann ich noch einen arbeitskollegen von mir dazu überreden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peddyfcb Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 @Peddy_86:sorry, arbeite diese Woche immer bis 20:00 Uhr. Kann also wenn erst später so ab 22:00 Uhr. wären wir zumindest mal 2...eventuell kann ich noch einen arbeitskollegen von mir dazu überreden ich habe diese woche nachtschicht muss um 21 uhr weg auser am freitag arbeite ich mittagschicht also bis 22 uhr da könnte ich dann so ab 22:30-22:45 wenn du noch ein arbeitskollegen hast dann passt des weil ich hab noch ein kumpel der hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipal82 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 ich habe diese woche nachtschicht muss um 21 uhr weg auser am freitag arbeite ich mittagschicht also bis 22 uhr da könnte ich dann so ab 22:30-22:45 wenn du noch ein arbeitskollegen hast dann passt des weil ich hab noch ein kumpel der hilft passt dann versuchen wir mal morgen abend unser glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peddyfcb Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 passt dann versuchen wir mal morgen abend unser glück Alles klar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torun Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Bruder, zur Sonne ... Beginne eine Koop-Saison mit einem Freund. Die fehlt mir noch, wenn sie einer mit mir holen mag, einfach adden. (Auf beiden Konsolen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts