PlayaJCX Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Bei der PS3 wird es doch keine Pro Clubs mehr geben.Oder hab ich das falsch verstanden? Das hab ich so noch nicht mitbekommen, würd mich aber nicht wundern bei EA. Die nehmen ständig Features raus, die sie problemlos drin lassen können hätten. Wie mit dem zu zweit an einer Konsole online spielen. Haben die von PS3 auf PS4 rausgenommen. Wieso? Achja, stimmt , um es im darauffolgenden Jahr als neues Feature einzuführen. Trotzdem noch das beste Fußballspiel aktuell, nur Schade, dass sie sich nicht viel um die Kunden kümmern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinMaskulin Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 nabend, bräuchte noch Hilfe bei folgenden Trophaen. Bruder, zur Sonne Beste Freunde für immer Wird schon, wird schon (ProClub) Teamwork (ProClub) wäre nett wenn sich hier noch Leute finden würden. Es sind die Trophaen auf der PS3 gemeint. PSN ID: Hohlo_2o- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Vielleicht sollten wir 3 einfach zusammen einen ProClub eröffnen, dann bekommen wir ja auch alle 3 die Trophäe und gut ist. =) Machen wir. Kommst du heute dazu, ansonsten mache ich das am Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinMaskulin Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Machen wir. Kommst du heute dazu, ansonsten mache ich das am Abend. gibs noch platz in eurem team ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Machen wir. Kommst du heute dazu, ansonsten mache ich das am Abend. Bin auf jeden Fall dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Machen wir. Kommst du heute dazu, ansonsten mache ich das am Abend. Ich erstelle heute Abend einen. gibs noch platz in eurem team ? Jeder ist willkommen. Allerdings wird der Verein so eingestellt, dass er nicht öffentlich ist. D.h. es muss eine Beitrittsanfrage gestellt werden. Bin auf jeden Fall dabei. Das hört man gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Gibts evtl eine ungefähre Uhrzeit? Nicht das ich es am Ende verpasse. Hab schonmal in einem Pro Club gespielt und alle Saisonspiele die gewonnen wurden verpasst. Und jetzt ist keiner mehr da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinMaskulin Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Gibts evtl eine ungefähre Uhrzeit?Nicht das ich es am Ende verpasse. Hab schonmal in einem Pro Club gespielt und alle Saisonspiele die gewonnen wurden verpasst. Und jetzt ist keiner mehr da. jo genaue uhrzeit wäre nett, und wie der club heist damit man anfrage schicken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6L0CHN355 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Benötige auch noch die Tröphäe "Teamwork".... Edith sagt: Hat sich erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Schön das es noch ein paar gibt die Teamwork brauchen. Wenn alle mitmachen könnten wir sicher ein gutes Team stellen und dann sollte es recht schnell klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinMaskulin Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 hab jetzt nen funteam aufgemacht. wer noch bisschen proclub zokkn will kann mich adden und ins team kommen Vorheriger Post um 20:35 Post hinzugefügt um 20:37 Benötige auch noch die Tröphäe "Teamwork"....Falls mir jemand helfen würde die zu ergattern wäre ich dankbar hab dich geaddet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ich erstelle heute Abend einen.Jeder ist willkommen. Allerdings wird der Verein so eingestellt, dass er nicht öffentlich ist. D.h. es muss eine Beitrittsanfrage gestellt werden. Schickst du uns dann eine PN mit dem Club-Namen damit wir anfragen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Schickst du uns dann eine PN mit dem Club-Namen damit wir anfragen können? Jo mach ich. Gibts evtl eine ungefähre Uhrzeit?Nicht das ich es am Ende verpasse. Hab schonmal in einem Pro Club gespielt und alle Saisonspiele die gewonnen wurden verpasst. Und jetzt ist keiner mehr da. Der ProClub bleibt doch bestehen. Wir können uns doch dann individuell verabreden. Uns ging es doch nur darum, nicht jedesmal jemanden nach einem Club zu fragen, sondern die Anfragen in einem Verein zu bündeln. EDIT: Der Verein heißt "TrophyHunter". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinMaskulin Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Jo mach ich.Der ProClub bleibt doch bestehen. Wir können uns doch dann individuell verabreden. Uns ging es doch nur darum, nicht jedesmal jemanden nach einem Club zu fragen, sondern die Anfragen in einem Verein zu bündeln. dann last mal ein bisschen jetzt daddeln, mir is langweilig hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Außerdem dauert es eh eine Weile, bis man die 15% aller Pro-Leistungen erreicht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Könnt beitreten. Ich warte auf die Anfragen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denjoh1 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Will auch mitmachen! Anfrage ist schon bei euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 BerlinMaskulin, CM_Chris und ich sind jetzt Manager des Vereins und können eurem Zutritt zustimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Der ProClub bleibt doch bestehen. Wir können uns doch dann individuell verabreden. Uns ging es doch nur darum, nicht jedesmal jemanden nach einem Club zu fragen, sondern die Anfragen in einem Verein zu bündeln. Das war ein anderer Club. Da haben außer mir auch alle französisch gesprochen. Die hatten nur 3 Spiele gemacht. Und die hab ich verpasst. Danach sind die meisten ausgetreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinMaskulin Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Das war ein anderer Club. Da haben außer mir auch alle französisch gesprochen. Die hatten nur 3 Spiele gemacht. Und die hab ich verpasst. Danach sind die meisten ausgetreten. hab deine anfrage in proclub angenommen Ice46 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts