scartony Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 brauche auch alle online trophäen wo man einen partner braucht und alle proclubs trophäen...biite adden wäre echt cool...hab schon nervenzusammenbruch PSN:LogiC_HaterzLove Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sushi0413 Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Suche Leute für die Online Trophäen bei Fifa 14 Auf der PS4... Addet mich einfach und schreibt rein Fifa 14... Psn: Sushi0413 Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phase-infinity Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Suche auch noch wen für alle Online-Trophäen auf der PS3 für die man Mitspieler braucht (Pro Club und Coop) Headset wäre falls gewünscht auch vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werkself91 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Hallo, ich suche einen Mitspieler für die Trophäe bei der Freundschaftssaison. Einfach adden mit dem Betreff Fifa 14 Ps: Ich habe die Ps3 & meine PSN Id ist Werkself 91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisAchi85 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Hi! Ich bräuchte auch noch jemanden für die Online-Trophäen, vor allem "Bruder zur Sonne" und "Beste Freunde für immer". Gerne auch für "Teamwork", wenn es sich machen lässt! Einfach Freundschaftsanfrage schicken! (ChrisAchi85) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werkself91 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Hallo, ich suche einen Mitspieler für die Trophäe bei der Freundschaftssaison.Einfach adden mit dem Betreff Fifa 14 Ps: Ich habe die Ps3 & meine PSN Id ist Werkself 91 Habe vergessen zu erwähnen, dass ich NAT-Typ 3 habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 suche auch noch jemanden Teamwork Bruder zu Sonne(Ps3:) adden bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke_Teuto Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Ich suche einen oder auch mehrere Spieler für alle Online Trophäen, gerne auch ein Pro Club. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ei-Pott Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Brauche noch die Pro Club Trophy. Helfe gerne bei den anderen online trophies. ID: KingTom95 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Bin immer noch auf der Suche nach einem ProClub. Wer kann helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzValium Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Suche jmd für die online freundschaftsspiele trophäe... sind glaube 5 spiele, weißnicht genau ob quitten auch zählt... einfach adden PSN: PrinzValium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Bin immer noch auf der Suche nach einem ProClub. Ich auch. Kann mir jemand einen empfehlen, bei dem speziell abends was los ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayaJCX Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Suche jemanden für die Trophäen "Bruder, zur Sonne ..." (1 Koop-Spiel) und "Beste Freunde für immer" (Online-Freundschaftssaison einmal beenden) für PS4. PSN: JoelCosta94 EDIT: Für den Fall, dass es für Verwirrung sorgt, es handelt sich hierbei um einen neuen Account, deshalb steht links immer noch der Name des alten Accounts (PlayaJCX). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Bin auch auf der Suche nach einem Pro Club für die Trophy Saisonsieg. Ebenfalls bräuchte ich noch die Koop- und Freundschaftsspiel-Saison Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Ich auch. Kann mir jemand einen empfehlen, bei dem speziell abends was los ist? Bin auch auf der Suche nach einem Pro Club für die Trophy Saisonsieg. Vielleicht sollten wir 3 einfach zusammen einen ProClub eröffnen, dann bekommen wir ja auch alle 3 die Trophäe und gut ist. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Daran hatte ich auch schon gedacht. Jeder der hier die Trophy noch braucht in einen Verein und fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayaJCX Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Daran hatte ich auch schon gedacht. Jeder der hier die Trophy noch braucht in einen Verein und fertig. Wär geil, wenn es von vorne rein einen trophies.de Pro Clubs Verein geben würde. Es könnte ja immer einer erstellt werden, wenn ein neues FIFA rauskommt, da ist bestimmt dann immer was los und man kann einfach die Pro Clubs Trophäen machen. Brauch immer noch die Koop und Freundschaftssaison Trophäen für PS4. PSN: JoelCosta94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Wär geil, wenn es von vorne rein einen trophies.de Pro Clubs Verein geben würde. Es könnte ja immer einer erstellt werden, wenn ein neues FIFA rauskommt, da ist bestimmt dann immer was los und man kann einfach die Pro Clubs Trophäen machen.Brauch immer noch die Koop und Freundschaftssaison Trophäen für PS4. PSN: JoelCosta94 Auch daran hatte ich gedacht. Ging aber davon aus, dass es sowas bestimmt schon gibt. In einem Verein können ja viel mehr als 11 Leute sein. So würde es sicher für jeden immer etwas zu zocken geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayaJCX Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Auch daran hatte ich gedacht. Ging aber davon aus, dass es sowas bestimmt schon gibt. In einem Verein können ja viel mehr als 11 Leute sein. So würde es sicher für jeden immer etwas zu zocken geben. Meine Rede. Vielleicht nächstes Jahr. Einfach jeweils einen PS3 und einen PS4 Verein erstellen und ihn im Trophäen-Leitfaden nennen. Das müsste dann aber natürlich ein Admin/Mod oder so machen. Brauche und helfe bei Online-Trophäen für PS4. PSN: JoelCosta94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Bei der PS3 wird es doch keine Pro Clubs mehr geben. Oder hab ich das falsch verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts