Rulez Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Suche jemanden um die Trophäe Teamwork auf der PS4 zu machen. Bei Interesse einfach adden. PSN: RulezSH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre8762 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Hallo, suche jemand der mit mir einen pro Club erstellt um dort die 2 Trophäen zu holen. Ich kann diese Woche mittags und ab 22:00 Uhr. Dienstag hab ich den ganzen Tag wenn ihr könnt, dann schaffen wir das. Freu mich wenn sich jemand meldet, meine Anfragen wurden leider nicht beantwortet. Bitte addet mich einfach über die PS3 wenn ihr mögt. PS: DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER YEAHHHH Bitte keine Anfragen mehr senden, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heldenseele Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Suche noch wen für ein paar Runden Pro-Club. PSN-ID: Heldenseele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Sind noch alle Trophies erspielbar, also kann man PLATIN noch kriegen dann hol ich es mir und wuerde gerne bei Trophies helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarKii Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Suche ebenfalls Leute für Online Trophies! Addet mich: DarKii17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Ich benötige noch die Trophy Teamwork um endlich Platin zu machen(PS3). Wer sie auch braucht oder mir gerne helfen möchte kann mich gerne adden mit fifa14 als betreff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Brauche noch alle Online - Trophaen! Hab 2x Wochen Urlaub und somit genug Zeit. Helfe natuerlich auch im Gegenzug bei allen anderen Erfolgen! Einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WallsofJericho21 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Suche leute für online saison und pro clubs. Einfach adden wer zeit und lust hat Mfg WoJ21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Ich glaube, hieröesen doch mehr Leute, wenn es um Pro Club geht, als im Pro Club Thread... Ich möchte bei meinem TW die Leistungen freischalten, 8 Elfmeter halten und suche deshalb Leute, die Lust haben, ein Unentschieden über die Verlängerung zu retten. :'> Der Cup läuft noch 3 Tage... Allgemein suchen wir im Verein aber auch Stammspieler, die regelmäßig/dauerhaft spielen wollen. Meldet euch hier oder im PSN bitte mit eurer Position und Wertung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotho2004 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 suche momentan auch noch für die pro club und die koop saison trophäen könnt mich gerne mit betreff fifa adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 suche momentan auch noch für die pro club und die koop saison trophäen könnt mich gerne mit betreff fifa adden Also ich würde mich freuen, wenn du mir jetzt beim Cup helfen würdest, ins Elfmeterschießen zu kommen. Dafür würde ich dir gerne bei der Koop Saison und der Teamwork Trophäe helfen. Dazu müssen wir dann im Pro Club anschließend Saison spielen, denn bei 'nem Sieg im Cup käme die Trophäe nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Mich bitte nicht mehr adden, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IzagBloom Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 wenn jemand noch bei einer online trophäe hilfe braucht kann mich gerne anklicken ich helfe gerne ich habe in diesem spiel schon die doppelplatin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WallsofJericho21 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Hey Leute! Suche noch jemanden, der heute bis ca. 20 uhr zeit hat für die trophäen: Teamwork; Beste Freunde für immer und Bruder, zur Sonne; Einfach adden. Gruß WoJ21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3-Zear Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Hey Leute, ich brauch noch eine Online-Trophäe Teamwork Gewinne dein erstes Saisons-Spiel im Modus "Pro Clubs". [Online-Koop-Trophäe] Wer diese ebenfalls braucht, kann mich gerne adden, aber bitte mit FIFA14 im Betreff. Kann notfalls auch gerne bei anderen benötigten Trophäen mithelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EM-EAZY Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Ich brauche Hilfe bei den Trophies "Teamwork" und "Beste Freunde für immer". Könnt mich gern adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Ist jetzt jemand online der mir bei dem Sieg mit dem ProClub helfen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddeflush Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 hallo brauche noch jemand für die trophys: Bruder zur Sonne und Beste Freunde für immer. wer helfen möchte kann mich gerne adden =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kufenblitz Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 wer unterstützt Fifa 14 Neuling bei den Online Trophäen? Bitte Kufenblitz mit Betreff Fifa adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dominiz Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Hallo Leute Suche noch jemanden fűr die online Freundschaftsspiel Trophäe Einfach adden psn dominiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts