peddyfcb Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 jemand zeit für die trophäe * Teamwork* ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian C. Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Moin, bräuchte noch Hilfe bei einer Online Trophie. Beste Freunde für immer Für PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNER Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 suche für morgen (samstag 17.05) noch jemanden für die online trophys. einfach anschreiben ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klawi Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 So noch Leute für pro Clubs Name klawi-gabi Für Ps 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANJ_K Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Hallöchen, Bräuchte noch die trophys Bruder, zur Sonne und Beste Freunde für Immer. Wenn jemand Lust und zeit hat dann einfach adden. PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schalke04raul Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 hi brauch hilfe bei flugkopfball rettung und pro club spiel gewinnen bitte wer helfen kann bitte add CS12051988 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenegueZ Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Hat heute jemand Zeit die Online Trophys auf der PS3 zu machen? Bin zeitlich flexibel. Einfach ne PN schreiben oder adden Edit: erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diegor361 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 suche noch jemanden für die online trophies. psn: diegor361 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Night_guy1234 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Ich suche Leute für die Trophäen: Teamwork, bruder geh zur Sonne und beste Freunde für immer schreibt mir hier oder addet mich einfach auf der ps3 ID: Night_guy1234 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aumshanti Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Hallo.. brauch noch die saison mit freunfsxhaftspielen und 1erstes liga match bei pro cl u b habe einen club erstellt. Wer lust hat einfach bei psn melden. Lg play on ps4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Wer Hilfe braucht kann mich gerne adden: PSN = Brunemmy Übrigens findet hier bald ein wieder ein FUT-Turnier statt, mehr darüber hier: https://forum.trophies-ps3.de/fussball-turniere/124770-fifa-14-ps3-ultimate-team-pacebegrenzung-gebuehr-5300-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Ich suche mehrere leute mit denen man regelmäßig Pro Club spielen kann. weil das spontanspiel ist ziemlich frustrierend added mich oder schreibt mir eine nachricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iloveplatinum Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Brauche hilfe bei den Trophäen "Bruder zur Sonne.." (Koop-Saison starten) und "Beste Freunde für immer" (Online-Saison beenden).Wenn jemand Lust hat addet mich im PSN meine ID steht im Profil, ich würde im Gegenzug natürlich auch bei Trophies helfen. Habe dich im PSN geaddet^^ Ich brauche auch Hilfe bei der Trophäe TEAMWORK (Gewinne dein erstes Saison Spiel im Club Modus bei Be A Pro) Bin schon in zig Clubs eingestiegen, aber nie ist jemand online dort irgendwie bzw reagieren nicht auf Spielanfragen. Also, wenn jemand Lust hat mich bei der Trophäe zu unterstützen, bitte hier im Forum per Message melden. Dann verabreden wir uns wannimmer es passt. Ich kann natürlich dafür gerne bei anderen Trophäen helfen (z.B. bei Koop Saison starten oder ähnlichem) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noctaz Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Hey Leute, ich bräuchte Hilfe für die Trophäen ''Bruder, zur Sonne'' (Co-Op Saison starten) und ''Beste Freunde für immer'' (Online Freundschaftsspiele Saison gewinnen) auf der PS3. Wäre super wenn mir jemand kurzfristig helfen würde, da ich die PS3 Version von FIFA 14 morgen bei der 9,99er von Gamestop Aktion für Watch_Dogs eintauschen möchte und das Game gerne vorher noch fix auf Platin bringen will. Würde euch natürlich bei euren Trophies helfen! Vielen Dank schonmal im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Sorry Wollte in Ps4 Schreiben Mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CH_HH14-2012 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Suche noch jemanden für die Trophäen "Bruder, zur Sonne..." "Teamwork" (Sieg bei Pro-Clubs) und "Beste Freunde für immer". Wer bock hat, einfach mit Betreff adden (CH_HH14-2012). LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT808 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Servus suche auch noch jemanden der die online trophies mit mir macht, PSN ID: TT808. MfG Inzwischen geschafft - Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNER Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 suche jemand für die be a pro trophy STNER1 PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FIutschFlnger Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Hey Leute brauche noch die Freundesliga Trophäe auf der PS4! Einfach mit Betreff adden. PSN: FIutschFlnger (Das L bei Flutsch ein großes i, das i bei Finger ein kleines L.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SauerKraut43 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Tachchen, Kann mir vil jemand bei der ,, Bruder, zur Sonne... ,, und ,, Teamwork ,, Trophie helfen ? Währe auch offen für tipps wie ich die ,, Wird schon, wird schon ,, Trophie schneller/leichter bekomme. Spiele Auf der Ps4 wenn ihr bock habt mir zu helfen, einfach adden SauerKraut43 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts