Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA14 - PS3-Spieler

Dragarock

Recommended Posts

Brauche hilfe bei den Trophäen "Bruder zur Sonne.." (Koop-Saison starten) und "Beste Freunde für immer" (Online-Saison beenden).

Wenn jemand Lust hat addet mich im PSN meine ID steht im Profil, ich würde im Gegenzug natürlich auch bei Trophies helfen. ;)

Habe dich im PSN geaddet^^

Ich brauche auch Hilfe bei der Trophäe TEAMWORK (Gewinne dein erstes Saison Spiel im Club Modus bei Be A Pro)

Bin schon in zig Clubs eingestiegen, aber nie ist jemand online dort irgendwie bzw reagieren nicht auf Spielanfragen.

Also, wenn jemand Lust hat mich bei der Trophäe zu unterstützen, bitte hier im Forum per Message melden. Dann verabreden wir uns wannimmer es passt.

Ich kann natürlich dafür gerne bei anderen Trophäen helfen (z.B. bei Koop Saison starten oder ähnlichem)

Hey Leute,

ich bräuchte Hilfe für die Trophäen ''Bruder, zur Sonne'' (Co-Op Saison starten) und ''Beste Freunde für immer'' (Online Freundschaftsspiele Saison gewinnen) auf der PS3. Wäre super wenn mir jemand kurzfristig helfen würde, da ich die PS3 Version von FIFA 14 morgen bei der 9,99er von Gamestop Aktion für Watch_Dogs eintauschen möchte und das Game gerne vorher noch fix auf Platin bringen will.

Würde euch natürlich bei euren Trophies helfen!

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Tachchen,

Kann mir vil jemand bei der ,, Bruder, zur Sonne... ,, und ,, Teamwork ,, Trophie helfen ?

Währe auch offen für tipps wie ich die ,, Wird schon, wird schon ,, Trophie schneller/leichter bekomme.

Spiele Auf der Ps4

wenn ihr bock habt mir zu helfen, einfach adden

SauerKraut43

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...