Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA14 - PS3-Spieler

Recommended Posts

Geschrieben

Ich möchte hier nochmal eine ernstgemeinte Anfrage für die Flugkopfball- und die Teamwork-Trophäe stellen.

Und bitte diesmal Mitspieler die auch Spaß am Spielen haben und auch wirklich dranbleiben wollen. Ich möchte mich nicht wie letztes mal mit Kindern rumschlagen oder Nörglern, die einen gleich nach 2 Tagen wieder löschen. Es gibt auch sowas wie ein Real Life und mein Hobby muss nunmal mit Arbeitem unter der Woche finanziert werden!

Also, ich habe die ganze Woche Zeit und ein Headset ist auch vorhanden, bin auch bereit mich für Trophäen, die ich schon besitze zu revanchieren. Es soll beiden Spielern auf eine faire Weise Spaß machen !

Geschrieben

Hi Leute. Ich suche einen Partner der Lust hat Bruder zur Sonne und Beste Freunde für immer zu machen. Ich würde mich freuen wenn sich jemand findet. Bitte einfach mit Betreff adden. Vielen Dank im voraus und Greetings aus Tirol

Geschrieben

Suche einen für koop-saison am besten mit Headset eimfach adden please :)

Vorheriger Post um 14:34

Post hinzugefügt um 17:28

Also bräuchte noch alle koop trophys also alle trophys die alleine nicht gehen also bitte addet mich mal.

Geschrieben

Hallo!

Suche leute, die mir helfen die koop saison, pro clubs und online freundschaftspielsaison trophy zu holen? Wer die trophys auch noch nicht hat oder wer lust hat mir zu helfen, einfach im psn adden und als betreff "fifa14" schreiben.

Danke im voraus. Bin das ganze wochenende online , von 12-20 uhr

Adden: MaxIKIngZzZ544

Geschrieben

Hallo suche noch leute für die onlinen trophäen bei fifa 14

Spiele auf ps4

Ps Name: klawi-gabi

Einfach suchen und Antrag stellen nehme an

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich suche auch noch jemanden für die Pro-Clubs und Coop-Trophies.

Addet mich einfach

ID: WAMBO1900

Headset vorhanden :platin::yesnod:

PS: PS4 Version^^

Geschrieben

Hey Leute wenn jemand lust hat die Freundschaft Saison Trophy schnell zu machen kann mich bitte mit betreff adden. PS4 Version! Helfe auch bei koop oder so wenn des novh jemand braucht.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...