KING_ERINC Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 heyho leute, ich suche einen mitstreiter für die trophäe "teamwork"! Am besten ist es jemand, dem es ziemlich egal ist wenn wir erst 100 mal verlieren, bis wir dann 1 mal gewinnen, weil ich selber jetzt nicht grad der beste spieler bin! bei interesse bitte pn!! ich stehe auch gerne für andere trophäen zur verfügung! mfg KING_ERINC EDIT: hat sich erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowFighter24 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Hi Leutz Ich suche ebenfalls noch Mitstreiter für die "Teamwork"-Trophäe und diese beknackte Flugkopfballtrophäe. Ebenfalls können wir die "wird schon, wird schon"-Trophäe angehen. Bin Abends online und über Ostern hätte ich jede Menge Zeit! Added mich mit Betreff, dann kanns losgehen. Headset ist vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Suche jetzt auch nochmal wen für alle Online Trophäen auf der PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiiLLuH Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Hallo FIFA freunde! Und zwar bäruchte ich: Beste Freunde für immer, Bruder, zur Sonne ... Und Team Work falls mir einer zur hilfe kommen kann einfach adden KiiLLuH- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_B_ Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Hallo zusammen Ich brauch noch hilfe bei folgenden Trophies 1. Gegentor ? ...... Nicht mit mir ! 2. Teamwork 3. Beste Freunde für immer ----------------------------------- Bin heute bis ca. 18.00 uhr online PSN ID : harley-rocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiiLLuH Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Ich wollt mich nochmal bei "Schivorer" bedanken der mir zur hilfe kam für die fehlende trophies Edit: Kann mir einer von euch die Trophäe (Match Challenge auf Weltklasse) erspielen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cohiba91 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Brauche noch "Teamwork". Habe einen Club namens "Cohiba" aufgemacht, wer die Trophäe auch noch braucht (oder wer helfen will ) einfach beitreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Ich wollt mich nochmal bei "Schivorer" bedanken der mir zur hilfe kam für die fehlende trophies Edit: Kann mir einer von euch die Trophäe (Match Challenge auf Weltklasse) erspielen??? Ließe sich schon einrichten, aber Herausforderungen in denen man nur ein Tor schießen muss, sind durchaus auch für durchschnittliche Spieler schaffbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Ich suche Mitspieler die mir bei folgender Trophäe noch helfen können:  Herausfordernd Schaffe in den Highlights der Woche eine Match Day Challenge auf Schwierigkeit Weltklasse oder höher. [Online-Trophäe] Meine PSN ID ist: Solid-Fisch Schickt mir einfach eine Anfrage mit Betreff "Fifa" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmidti1337 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Ich brauche hilfe bei der trophäe teamwork auf der ps4 wer cool wenn einer zeit hätte . Psn:Schmidti1337 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Ich bSchätze braucheei der trophäe teamwork auf der ps4 wer cool wenn einer zeit hätte . Psn:Schmidti1337 Schonmal im PS4-Thread versucht? Schätze da findest du eher jemanden der dir hilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Hey bräuchte die Trophäen Bruder zur Sonne Beginne eine Koop Saison mit einem Freund und Teamwork Gewinne dein erstes Saisons-Spiel im Modus "Pro Clubs" Bei Teamwork fehlt mir natürlich ein Club also einfach adden bin heute noch ne weile online PSN : Soleija Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Brauche auch nur noch die Teamwork Trophy. Einen Club habe ich schon erstellt. Also wenn wer mir helfen mag per PN oder über PS melden. Betreff FIFA Bedanke mich nun schonmal. PS: eben Soleija angeschrieben warte auf aw. Vorheriger Post um 19:59 Post hinzugefügt um 23:18 PLAAAAATIIIN, danke dir Soleija Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KB9 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 (PS3) Brauche noch alle Online Erfolge! Bin auch bereit danach beim boosten der Pro's oder anderen Erfolgen zu helfen. Bitte adden! Bin ab 18:00 Uhr Online und hab das ganze Wochenende Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wu-Rax Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Brauche noch teamwork ps4. Wer will einfach adden. Wu-rax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KB9 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Bei mir hat sich das erledigt, thx. Und nurso es gibt auch einen PS4 Leitfaden da wirst du evtl. schneller einen finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wu-Rax Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Wo finde ich das denn. Danke im vorrauss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KB9 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Gib in Google einfach ein PS4 - FIFA 14 - Online Verabredung. Bitte, Bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Hab nen Pro Club Verein aufgemacht, um die Trophies zu erspieln. Hat wer Bock? Einfach mit Betreff adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KB9 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Ich brauch die Online nochmal haben mir einen neuen Acc angelegt. Bitte per PN bei mir melden :') __________________________________________________________________________________ NEUE PSN ID: x-CHiCO-LOCO-x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts