scartony Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Hey Kann mir jemand helfen bei dieser Trophäe wo man beim pro Club ein seasion Spiel gewinnen muss ? Ich schaffe das einfach mit den dummis die ich kenne nicht...wäre echt dankbar. Addet mich. Logic_haterzlove Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knut_0815 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Hi würde gerne die Sachen mit dem Online Freundschaftsspiel, die Skill Punkte zahl eines Freundes übertreffen und Beginne eine Koop Saison mit einem Freund machen. Falls wer interesse hat... einfach Don_Kanaille1989 adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathstriker1099 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 SUCHE NOCH hilfe bei gegentor nicht mit mir hilfe adden PSN Deathstriker1099 url=https://trophies-ps3.de/usertrophys.html?username=Deathstriker][/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
21hendrik Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Hallo suche noch jemanden für die trophäen bruder zu sonne und beste freunde für immer. Kann ab morgen 18 uhr. Einfach adden psn hendrik21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathstriker1099 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Ich will add mich Deathstriker1099 Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Bräuchte auch noch Hilfe für alle Online Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathstriker1099 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Add mich Deathstriker1099 Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-Star04 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Suche ein spieler fuer denn Club sieg eifach adden bin on Black-Star04 hs vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathstriker1099 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Add mich Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benicek Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Hey brauch einen der ziemlich gut in skill games ist und den ich den übertrumpfen kann, damkt ich die silber trophy bekomm. Addet mich: Benicek Helfe jedem wenn er mir auch hilft schreib fifa 14 platin als betreff damit ich bescheid weiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoapMcTavish Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Hey Leute könnte mir jemand bei der Online freundschafts Trophy helfen? PS4!!!!!!! Addet mich ID: MiCHIXAN Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benicek Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Hey ich brauch noch paar online trophies auf der PS4. Bin sehr oft online falls jmd bock hat einfach adden und mich anschreiben. Psn: benicek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Hallo zusammen, suche noch jemand für die online Trophäen. Benötige noch Bruder, zur Sonne ..., Teamwork, und Beste Freunde für immer. Vielleicht springt auch die Flugkopfballtrophäe raus. ID: ManU-Cantona Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Hallo zusammen,suche noch jemand für die online Trophäen. Benötige noch Bruder, zur Sonne ..., Teamwork, und Beste Freunde für immer. Vielleicht springt auch die Flugkopfballtrophäe raus. ID: ManU-Cantona Gruß Hab dich mal geaddet, mir fehlen die gleichen Trophäen noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Habe alle online Trophäen dank Steffo 100 bekommen und stehe deshalb leider für Anfragen nicht mehr zur Verfügung.Viel Glück euch allen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AwesomeWaves Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Suche jmd für folgende Trophäen auf der ps3. Bruder, zur Sonne ... Beste Freunde für immer und einen pro club für Wird schon, wird schon Teamwork wer bockt hat, hätte heute abend zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z4RR4T Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 huhu ich brauche jmd, der mit mir 5 online freundschaftsspiele spielt Trophy "Beste Freunde für immer". bin oft on einfach adden Vielen Dank edit: hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westhighland08 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Jemand Lust heute die 2 Trophäen anzugehen mit Online Freundes Saison abschließen ( Trophäe besagt ja nicht das man Siegen muss, würde also Normal spielen, wegen mir auch 2 min Halbzeit ) Und dann die Koop Saison starten ( muss ja nur gestartet werden, ein Spielchen lieber auf Nummer sicher und Fertig ^^ ) Frage jetzt schon weil ich gerne Donnerstag so viele Blink Blink mit einmal sehen will wie Möglich ;D Also wer will, Anfrage mit Betreff Fifa, bin heut ganzen Tag erreichbar denke ich. Hey könnte hilfe bei den freunden trophys gebrauchen.adde mich unter westhighland08 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VFB05 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Hi, ich suche jemanden der mit mir die Trophäen "Bruder, zur Sonne..." und "Beste Freunde für immer" auf der PS4 erspielen will. Hab eigentlich in den nächsten 2 Wochen immer Zeit. Addet mich einfach unter "VFB05" und schreibt mir eine PN! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randomscread Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Hallo, ich bräuchte jmd der auf der ps4 einigermaßen gut ist in FIFA Pro Saison (bin selber grottenschlecht ) , weil mir nur noch die Trophäe "teamwork" fehlt. Wer Zeit hätte kann Adden und Ne Nachricht schreiben. Danke im vorraus PSN: Randomscread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts