Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA14 - PS3-Spieler

Recommended Posts

Geschrieben

Hi Leute

Ich suche noch Mitspieler, mit denen ich die Pro-Club-Trohäen "Teamwork" und "Wird schon, wird schon" erspielen kann.

Außerdem bräuchte ich Unterstützung bei dieser beknackten "Gegentor? Nicht mit mir" Trophäe, dieser Flugkopfball will einfach nicht klappen :banghead:

Wer will kann mich adden, für weitere Absprachen ist Headset vorhanden.

Geschrieben
Hi Leute

Ich suche noch Mitspieler, mit denen ich die Pro-Club-Trohäen "Teamwork" und "Wird schon, wird schon" erspielen kann.

Außerdem bräuchte ich Unterstützung bei dieser beknackten "Gegentor? Nicht mit mir" Trophäe, dieser Flugkopfball will einfach nicht klappen :banghead:

Wer will kann mich adden, für weitere Absprachen ist Headset vorhanden.

Ich kann die Pro Trophies zwar auch mit Leuten machen aus der SpielLobby aber die brechen die Spiele meist ab. Deshalb wuerd ich vorschlagen wir beide machen die ? Brauchen die ja nicht an einem Tag machen Abends immer paar Ruendchen und dann sollte das nicht alt so lange dauern. ;)

PSN ID: x-C_rR_7-x

Geschrieben
Suche noch jemanden (oder auch mehrere) für die Online Trophäen.

PSNID: thor-ben123

Bei den Pro Sachen kannst du bei mir ( uns ) gerne mitmachen. Geht schneller & macht mehr FUN!

PSN ID: x-C_rR_7-x

Geschrieben

Suche noch jemanden für die Online-Trophäen (Bruder zur Sonne, Teamwork, Beste Freunde für immer). Zocke das Game auf der PS4 (dürfte aber keine Rolle spielen denke ich).

Einfach adden (SMALLworld) und kurz melden.

Würde mich für die Unterstützung sehr freuen.

Geschrieben
Suche noch jemanden für die Online-Trophäen (Bruder zur Sonne, Teamwork, Beste Freunde für immer). Zocke das Game auf der PS4 (dürfte aber keine Rolle spielen denke ich).

Einfach adden (SMALLworld) und kurz melden.

Würde mich für die Unterstützung sehr freuen.

Doch.

PS4 und PS3 koennen die Trophies nicht zusammen machen. Du wirst permanent als offline angezeigt.

Abgesehen davon ist das der ' PS3 THREAD ' :smile:

Geschrieben

Hi SMALLworld

Brauche die gleichen Trophäen auf der PS4. Sollte heute Abend online sein.

So ab 20.00 werde ich dich adden. Mein Nick ist Cahab82

Wäre jetzt online. Könnt mich adden für die online Trophäen.

Geschrieben

Hi zusammen,

ich suche noch jemanden, der mit mir zusammen die Trophy "Beste Freunde für immer" freischaltet. Bei Interesse bitte adden und eine Nachricht schreiben.

Geschrieben

Ich suche noch Leute für die Teamwork Trophäe. Also wer Zeit und Lust hat kann mich gerne mal adden. In einem ProClub bin ich im Moment auch noch ne ^^

Geschrieben

Suche noch jemanden für die online Trophäen "Arm des Gesetzes" und ""Teamwork". Hätte am Samstag ab 15 Uhr Zeit und helfe auch bei anderen Trophys.

Einfach adden und kurz melden: SMALLworld

Geschrieben

Ich bin momentan auf der Suche nach einem Pro-Club für die Pro-Trophäen, sowie jemandem mit dem ich die Freundschafts-Liga-Trophäen machen kann. Am besten

hier im Forum ne kurze PN, da ich im PSN die Privatssphäre-Einstellungen aktiviert habe :D;)

Zeitlich müsste man nochmal quatschen, um ne entsprechende Uhrzeit auszumachen :)

Geschrieben

Hey Leute, spiele momentan mit der PS4 Fifa 14 aber habe das Problem, dass ich niemanden habe um die ganzen KOOP ( Freunde ) Trophys zu schaffen... hoffe das hier jemand Interesse hat mir zu helfen.:biggrin5:

Grüße

D19_Jumper_87T

Geschrieben
Hey Leute, spiele momentan mit der PS4 Fifa 14 aber habe das Problem, dass ich niemanden habe um die ganzen KOOP ( Freunde ) Trophys zu schaffen... hoffe das hier jemand Interesse hat mir zu helfen.:biggrin5:

Grüße

D19_Jumper_87T

Hast du schon im PS4 Thread nachgefragt? Weil dir ist bewusst, dass das hier der PS3 Thread ist oder?

Geschrieben

Hi Leute, ich weiß nicht, ob das hier richtig ist, aber ich hab für uns Trophies-Mitglieder mal einen Just4Fun Verein gegründet. Kommt einfach dazu, dann werden wir gemeinsam die ProClub trophäen erspielen!

Name des Vereins: FC Blue SkY (ich hab aus Versehen das Y groß gemacht^^)

Trikots haben wir natürlich vom SC Freiburg.

Geschrieben
Hi Leute, ich weiß nicht, ob das hier richtig ist, aber ich hab für uns Trophies-Mitglieder mal einen Just4Fun Verein gegründet. Kommt einfach dazu, dann werden wir gemeinsam die ProClub trophäen erspielen!

Name des Vereins: FC Blue SkY (ich hab aus Versehen das Y groß gemacht^^)

Trikots haben wir natürlich vom SC Freiburg.

Cool, da komm ich die Tage doch mal online und schau mal vorbei :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...