TheUndertaker189 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 brauche noch alle online trophies auf der ps3 und ps4 version , wer die mit mir machen möchte kann mich adden id: nf28j Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kohlberg Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Suche ein paar Leute fuer die Teamwork Trophy auf der ps4... Einfach adden Psn: Kohlberg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FOX_HOUND_83 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Platin erreicht vielen Dank an Flun-ni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Hallo ich suche Leute die wie ich die Trophäe Teamwork für PS3 erspielen möchten. Bei Interesse addet mich mit Betreff. MfG kiladave Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00M 081 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 suche noch jemanden für folgende trophäen: arm des gesetztes bruder, zur sonne... beste freunde für immer wird schon, wird schon teamwork bitte mit betreff adden danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lehmstel27 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Suche noch Jemanden für folgende Trophäen PS3: bruder, zur sonne... teamwork PSN-ID: lehmstel27 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Suche noch jemand für Online Trophäen auf der PS4. Koop Trophäe und Freunde Saison. PSN ID Klaus101 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoooL_Vega Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Hallo,ich bräuchte noch folgende Trophy Gegentor? Nicht mit mir! Wer zeit und lust hat bitte adden. KoooL_Vega Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lehmstel27 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Suche noch Jemanden für folgende Trophäen PS3:bruder, zur sonne... teamwork PSN-ID: lehmstel27 Suche weiterhin, wer mag, einfach adden. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krutznigel Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Bräuchte auch noch ein paar online Trophäen. Einfach adden: Krutznigel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 suche noch pro Club spieler. einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Da ich hier bislang noch niemanden gefunden haben nochmal ein Aufruf von mir: benötige noch folgende 3 Trophäen zu Platin: Bruder, zur Sonne ... Beginne eine Koop-Saison mit einem Freund. [Online-Trophäe] Beste Freunde für immer Beende eine Saison in Online-Freundschaftsspiele. [Online-Trophäe] Teamwork Gewinne dein erstes Saisons-Spiel im Modus "Pro Clubs". [Online-Koop-Trophäe] Wäre nett, wenn mir jmd. helfen könnte und mir am besten hier im Forum eine PN schreibt, sodass wir dort alles weitere abklären können. Zeitlich bin ich momentan aufgrund meiner Semesterferien ziemlich flexibel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Ich helf dir gern. Super, vielen Dank schonmal an dieser Stelle! Hoffentlich machts dann bald bling, höhö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krutznigel Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Bräuchte auch jemanden für die online Trophäen. Nur ps4! Added mich einfach: Krutznigel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dominiz Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Da ich hier bislang noch niemanden gefunden haben nochmal ein Aufruf von mir: benötige noch folgende 3 Trophäen zu Platin: Bruder, zur Sonne ... Beginne eine Koop-Saison mit einem Freund. [Online-Trophäe] Beste Freunde für immer Beende eine Saison in Online-Freundschaftsspiele. [Online-Trophäe] Teamwork Gewinne dein erstes Saisons-Spiel im Modus "Pro Clubs". [Online-Koop-Trophäe] Wäre nett, wenn mir jmd. helfen könnte und mir am besten hier im Forum eine PN schreibt, sodass wir dort alles weitere abklären können. Zeitlich bin ich momentan aufgrund meiner Semesterferien ziemlich flexibel. Genau hierbei brauche ich auch noch Hilfe Wer Interesse hat einfach adden Psn dominiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Hallo allerseits, ich bräuchte noch Hilfe bei der Trophäe Teamwork Gewinne dein erstes Saisons-Spiel im Modus "Pro Clubs". [Online-Koop-Trophäe] auf der PS3. Bei Interesse addet mich doch einfach. Ich helfe auch bei anderen Trophäen. MfG kiladave Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroberlina1909 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Hi brauche noch Hilfe für die Online trophäen mit Ko-Op Freundschafstliga und club einfach adden mit betreff Fifa 14 meine Addy Aggroberlina09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Hi brauche noch Hilfe für die Online trophäen mit Ko-Op Freundschafstliga und club einfach adden mit betreff Fifa 14 meine Addy Aggroberlina09 wenn es um die 15 % leistungs trophie geht kannst mich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGE-Fan Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 So benötigte auch noch jemanden für die beiden Trophäen: -Bruder, zur Sonne ... -Beste Freunde für immer ich kann meistens erst ab ~22 Uhr. Also addet mich wer sie brauch und mit mir machen möchte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PG. Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Ich brauche noch : Beste Freunde für immer .. Falls Jemand die ebenfalls noch braucht. Schickt mir ne FA an : x-C-rR-7-x bin ab 18 Uhr online. CU! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts