AUE-ULLE Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Hallo,ich suche noch jemand für die ganzen online trophäen. einfach adden AUE-ULLE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick881 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 brauche Hilfe bei fifa 14 online Trophäe koopsaion und brauche einen proclub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 adde mich hab pro Club Team und brauch auch noch 12 % der fähigkeiten Vorheriger Post um 15:16 Post hinzugefügt um 18:30 Hallo zusammen,"nettes Angebot" aber wie du schon hier erwähnt hast gibt es viele die diese trophies noch brauchen. also werden die sich doch lieber gegenseitig helfen als sich bei dir zu melden und dafür gegenleistung abtreten zu müssen. denk mal drüber nach :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Hallo bräucht bitte hilfe für Beste Freunde für immer Morgen abend um 18 uhr hätte ich zeit Wer lust hat einfach adden id sollmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick881 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 fifa online trophähe breuchte ich hilfe koop sasion und pro club bitte playstation 4 adden id von mir ist finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 suche noch leute für pro Club. hab ne mannshaft bereits erstellt. sucht mich auf der ps3 bin online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hammah2 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Hat jemand ein tipp wie man die Trophäe "Auch Lust auf FUT?" bekommt?Wäre nett wenn mir jemand bescheid sagen könnte PN an meine PSN bitte. Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 @patrick881 Falscher Thread, wenn du für die PS4 suchst. Der Thread hier ist nur für die PS3 gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfmasta Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Hy Leute Brauche hilfe bei der Trophäe "Teamwork" und das mit dem Flugkopfball im Strafraum klären. PSN: Wulfmasta-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberstlanda85 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Hallo zusammen. Mir fehlen noch die 3 Trophäen: Bruder, zur Sonne... Beste Freunde für immer Teamwork Wenn mir jemand helfen will, kann er mich gerne mit einem Betreff adden! Sorry meine ps4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00M 081 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 hi, suche auch noch jemande für die online trophäen einfach mit betreff adden lg, b00M081 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker-core Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 hi suche auch noch jemanden für die online trophies bei intersse einfach melden PSN-ID Joker_core Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGE-Fan Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 suche noch leute für pro Club. hab ne mannshaft bereits erstellt. sucht mich auf der ps3 bin online hi suche auch noch jemanden für die online trophies bei intersse einfach melden PSN-ID Joker_core Ich werde euch beide heute abend adden, dann können wir die Trophys zusammen angehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 sge fan... gibt schon mal einen plus punkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chucky1093 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Jemand zufällig genau in diesem Moment lust die Trophäe "Teamwork" mit mir zu machen? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00M 081 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 suche immer noch jemanden für die online trophäen einfach mit betreff adden danke im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deko_Gnom_93 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Suche jemanden für die Online trophys mit der koop season, ein Sieg in pro Club und Freundschaftsspielseason...wer Lust hat adden (ps4)... Deko_Gnom_93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Hi suche auch wenn für a paar trophäen (PS3) - so wird man zur legende - arm des gesetzes - Gegentor? nicht mit mir dann Pro Clubs - wird schon wird schon - Teamwork dann Highlights challange - Herausfordernd (falls das überhaupt zu zweit geht) dann saison modus - es geht nach oben - funkel funkel - bruder zur sonne wäre cool wenn sich da wer findet. schreibt mich einfach an PS3 (Flun-Ni) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FOX_HOUND_83 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Hallo leute Ich brauche nur noch 2 Trophäen für meine Platin. Wird schon wird schon. Teamwork Könnte mir da vielleicht jemand helfen? Würde auch meine hilfe im gegenzug anbieten. PSN: FOX_HOUND_83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_cro_ Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Moin Suche auch noch paar Leute um mir die online Trophäen zu holen. Psn: veucken PS3 Danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts