ale2323 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 brauche noch die trophy "teamwork" bitte betreff schreiben. ps:hab kein headset mehr..katzen sei dank-.-' psn ale2323 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invioner Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Geschafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eschelb Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ein pro club zum spielen und spieler stärken. Spiele eig alles und immer mannschaftsdienlich. Einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Suche wenn für Teamwork??? Wer lust hat kann mich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Benötige auch die Teamwork, hatte eigentlich 2 Mitspieler aber irgendwie haben die nie zeit für mich... @Sollmann Ich adde dich mal... edit: fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anderle84 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Suche noch jmd.. für die Teamwork und Koop-Saison Trophy. Bin ua. heute Abend wieder ab ca. 23:00 online. Vielleicht hat ja jmd. etwas Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha1984 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Brauch auch Hilfe bei der Trophäe Gegentor nicht mit mir kann auch bei anderen Sachen helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacemaker1993 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Hey Leute, Brauch noch jmd für die Koop-Saison Trophäen und UNBEDINGT Leute für einen vernünftigen Pro-Club, bei dem nicht nur Ego´s spielen sondern auch GEPASST wird. Bei Interesse einfach addn. MFG Peacemaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cccp-russak1 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Hey Leute, wollte mal fragen ob hier erfahrene gute Fifa spieler sind die auch gerne in Team spielen und doppel pässe beherrschen,; ) Und lust hat mit mir ab und zu Koop oder Club zu Suchten. Bitte addet mich wenn ihr bock habt auf ein Dream Team; ). Mfg Richy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSilentAlarmx Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Brauche noch die Trophy Teamwork und würde diese heute gerne machen. Also added mich einfach. Wenn sich genug Leute finden legen wir zwischen 14.00-15.00 los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
binford_1986 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 suche noch nen proclub für trophies! einfach adden nicht schlimm, wenn es schnell geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 suche noch nen proclub für trophies! einfach adden nicht schlimm, wenn es schnell geht Ich brauche auch noch die Pro Club Trophäen, würde mich auch freuen wenn sich n paar Leute finden, die abends mal ne Runde zocken wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scabu1975 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Ich brauche Hilfe bei den Trophäen "Bruder, zur Sonne ...", "Beste Freunde für immer" und "Teamwork". Helfe auch gerne anderen Mitgliedern. Einfach adden mit passendem Betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Ich brauche auch noch die "Teamwork"-Trophy für die PS3 und würde mich freuen, wenn Ihr mich hierzu adden würdet. Danke vorab! PSN-ID: xGrishnackh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Brauch alle online Trophys bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Contrology Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Edit: Falscher Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Ich benötige auch noch die Trophäe "Teamwork" ... addet mich, gern mit einer kurzen Nachricht das es um die Trophy geht, und dann legen wir so schnell wie möglich los. Bin derzeit recht viel Online. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Wann bist du Online? ? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Vorheriger Post um 09:08 Post hinzugefügt um 11:58 Entschuldigt bitte den Doppelpost, aber ich habe für PS4 gesucht und bin aus Versehen in diesem Thread gelandet... Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Danke an endoskelett316 für den Hinweis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGE-Fan Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Hallo zusammen, ich benötigte für die Trophies Bruder, zur Sonne ...; Beste Freunde für immer; Teamwork hilfe. Bitte adden mit "Fifa 14" im Betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaDennis22 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Hi, brauche noch die Trophäen "Beste Freunde für immer" und "Teamwork" einfach adden mit betreff PSN ID: Oberpro1988 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts