Anderle84 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 brauche auch noch beide Trophy´s kannst mich ja mal adden Ok, mach ich wenn ich später online bin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cs_reaper Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Brauche acuh noch die Trophähen Freundesliga usw. cs_reaper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Checker-Player16 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ich habe gerade noch ca. 131 000 coins in Fifa12 und ca.180k Fifa14 coins und würde sie gerne gegen Fifa13 coins tauschen. Bei Interesse PN an mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue1916 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 hallo, benötige einen mitspieler für die koop und die pro club trophy. wäre nett, wenn sich jemand meldet und mir schnell hilft. psn: Blue1916 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eLroN84 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 hallo, brauche hilfe bei der trophie WIRD SCHON,WIRD SCHON/TEAMWORK... also werd da kurz zeit hätte bitte adden... danke psn-id : eLron84 nur ps3 bitte und headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 wer Lust hat JETZT online Trophäen zu machen bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jgmtwd2 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 hey ich benötige noch die online tophäe wo man in pro clubs mit einem freund ein seasons spiel gewinnen muss...hätte jemand lust die schnell zu machen?? wäre cool danke ) psn name: jgmtwd2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglehawk1984 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Ich benötige noch jemanden mit dem ich die Online trophäen machen kann. Wenn jemand Interesse hat dann einfach adden mit Betreff FIFA 14 Bis dann PSN ID Eaglehawk1984 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faere89 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Hey bräuchte schnell Hilfe bei Beste Freunde für immer wäre cool wenn mir einer damit schnell helfen könnte bin online einfach im PSN adden. Danke. /edit: hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSilentAlarmx Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Hey ich bräuchte auch noch Leute für den Erfolg Teamwork. Beim Adden bitte Fifa angeben. PSN: xSilentAlarmx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuskyBoy Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 hi suche leute für die teamwork und für die beste freunde für immer trophäe für die ps4 bitte melden gruß husky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eschelb Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 bräuchte hilfe bei teamwork beste freunde ... bruder, ... täglich ab 17 uhr online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avast132 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Brauche hilfe bei Teamwork und Bruder. PSN: Muftieq Bin praktisch dauernd Online PS: Für die Playstation 4 !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Brauche noch jemanden für die Freundes-Saison und für die Pro Club Leistungen suche ich nen Pro Club. Während der Freundes-Saison können wir ja noch den Flugkopfball im eigenen Strafraum versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Doubi Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Brauche noch ein paar trophäen mit Freunden, wer mir helfen kann bitte adden, Betreff fifa14 Hilfe vielen dank Voraus Da_Doubi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usedom79 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Suche jemanden für die Online-Trophäen "Teamwork" und "Wird schon, wird schon" (Pro-Modus). Hätte heute zwischen 20 und 24Uhr sowie Samstag 21 bis 1Uhr Zeit dafür... Bitte mit Betreff adden! usedom79 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Ich suche jemanden mit den ich die Freundesliga-Saison und die klären mit einem Flugkopfball Trophy auf der PS3 holen kann. Kann man ja beides gut miteinander verbinden. Bitte mit Betreff adden. Nach dem Bundesligaspiel bin ich online. Edit: Hat sich erledigt, ich habe die Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkXato Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 hab grad neu angefangen, kann mir jemand verraten welche trophäen man definitif nicht alleine machen kann? steig da noch nicht ganz durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue_27 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Servus Leute, Ich bräuchte noch die Trophäe Bruder,zur Sonne... Beste Freunde für immer. Falls jemand Lust hat einfach melden. Von mir aus auch heute noch Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 EDIT: Bin fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts