qLimAx Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/116758-virtualproclub-fuer-trophies-ps3-fifa-14-a.html Konnte da aber nix finden.. Suche auch noch jemanden für Teamwork, Bruder zur sonne u. Beste Freunde für immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Suche einen Spieler der mir bei dieser Trophy hilft : Gegentor? Nicht mit mir! Ich helfe dann selbstverständlich auch. Bitte mit Betreff adden PSN ID :cX97Xc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Huhu, noch jemand wach und zur Flugkopfballtrophy bereit? Rufus13 adden:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Hey, Brauche auch noch Flugkopfball addet mich einfach. gruß Savage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chacky81 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Brauche auch noch Hilfe bei 2 trophäen flugkopfball und Triff mit einer Direktabnahme im Rutschen bitte melden über psn chack81 Betreff Trophäen fifa 14 fud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSA_Player Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Hey suche ein Pro Club wo am besten nicht gerade zwei drinne sind so 4+ wäre gut am liebsten wäre mir die Position Sturm würde aber auch ne andere Rolle übernehmen wenn es nicht gerade TW oder Verteidigung ist. MSG me SSA_Player Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Huhu, suche noch jemanden für die Flugkopfballtrophäe, da ich die alleine nicht hinbekomme:-( Bin spätestens 22 Uhr von der Arbeit da und online. Wenn jemand Zeit hat zu helfen, Rufus13 adden. Grüße Ralf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Suche einen Spieler der mir bei dieser Trophy hilft : Gegentor? Nicht mit mir! Ich helfe dann selbstverständlich auch. Bitte mit Betreff adden PSN ID :cX97Xc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Huhu,suche noch jemanden für die Flugkopfballtrophäe, da ich die alleine nicht hinbekomme:-( Bin spätestens 22 Uhr von der Arbeit da und online. Wenn jemand Zeit hat zu helfen, Rufus13 adden. Grüße Ralf falls es heute geht das wir zusamm spielen könn (keine ahnung warum es die nacht nich ging) dann mach ich es mit dir habs grad nochmal mit ein gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 falls es heute geht das wir zusamm spielen könn (keine ahnung warum es die nacht nich ging) dann mach ich es mit dir habs grad nochmal mit ein gemacht Das wäre Super:emot-pervert:. Wenn Du heute Abend online bist, lade ich mal ein:biggrin5:. Bis dann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Hi! Jmd Lust mit mir ein paar online trophäen zu erspielen? denke da zb an die online season, pro club und an die Gegentor? Nicht mit mir! Kläre mit einem Flugkopfball. [Multi-Trophäe] Falls jmd jetzt Lust hat meldet sich bitte direkt im psn unter: fumei21 Ich bin jetzt online. mfG FuMei21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Bitte adden für die Trophies "klären per flugkopfball" und "Freundesliga spielen" ID pashsash, bin heut Abend ab 22 Uhr online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitty96 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Jemand Lust auf Pro Club? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sithhunter5 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 suche noch Einen Mitsreiter für die koop-saisons und die freundschaftsspielsaison-trophäe ID: MarvmanX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torun Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Hallo - hab das Spiel jetzt auch und noch nicht so den Überblick - Vielleicht mögen mich paar Leute adden sodass man gegeeinander zocken kann oder Trophys oder so ne Online Saison oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimWiese Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 hey hat vielleicht jemand später etwas zeit und lust mir bei den online-trophäen zu helfen?? lg brauche auchnoch fifa 13 trophäen aber wichtiger ist erstmal fifa 14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckypolt1994 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Suche Leute um die Online Trophäen zu machen wer interesse hat bitte eine Freundschaftsanfrage senden auf die PSN Snorof88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastifd Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 suche noch leute für meinen pro club und vielleicht einen der mir genau erklären kann wie man die trophäe arm des gesetzes macht. wäre für hilfe sehr dankbar und helfe natürlich auch. psn id: bastifd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APPLEzzz_X Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Heeey Leute Kann mir bitte jemand bei den pro clubs trophies helfen ? Wäre echt nett ;-) Wer mir helfen will bitte ne freundschaftsanfrage an PSN ID : APPLEzzz_X schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 suche jemanden der mit mir die flugkopfball trophy macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts