Fatzen Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Brauche Hilfe bei der Team work Trophäe, habe einen Sieg aber habe die tropäe nicht bekommen wer Lust und zeit hat kann mich ja Adden und mir helfen das ich de bekomme mir fehlen nur noch 2. Trophäen. Ps3 Nickname: Fatzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atan Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Suche jemanden für Teamwork. 1 pro club game gewinnen. Am besten heute im laufe des abends/nachts. Id PS4 : atansubashi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschfletscher Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Suche jemanden für Teamwork. 1 pro club game gewinnen.Am besten heute im laufe des abends/nachts. Id PS4 : atansubashi Ich bin dabei, die fehlt mir auch noch. Gesendet von meinem Samsung GT-I9300 mit Tapatalk Vorheriger Post um 16:45 Post hinzugefügt um 16:47 Ich bin dabei, die fehlt mir auch noch. Gesendet von meinem Samsung GT-I9300 mit Tapatalk Sorry, habe eben PS4 gelesen. Ich War leider einer von denen, die sie nicht bekommen haben. Gesendet von meinem Samsung GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willynator Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Hi, ich suche einen Partner für alle online trophies. Einfach Adden: Willynator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amnezia1987 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Hat auch jemand zufällig ein Problem mit der "Auch Lust Auf FUT?" Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Ihr habt ab sofort zwei getrennte Threads, um Mißverständnissen vorzubeugen: Verabredung Online-Trophäen zu FIFA14 - PS3-Spieler Verabredung Online-Trophäen zu FIFA14 - PS4-Spieler Viel Spaß weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St3re0L0v3R Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Macht mit mir jemand die ganzen Online trophys? Addet mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cruz-one Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Brauche Unterstützung bei den Trophäen "Beste Freunde für immer" und "Bruder, zur Sonne"! Added mich einfach, cruz-one Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschfletscher Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Hallo Leute, suche noch immer Spieler für die Trophäen Teamwork und wird schon, wird schon. Sind die letzten beiden. Wäre auch super wenn wir mindestens 4 Leute wären. Dann könnten wir 2 Clubs erstellen und so gegeneinander spielen. Dann bekommt auch jeder die Trophy. Bitte einfach hier reinschreiben wer mitmachen möchte. Gesendet von meinem Samsung GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bero306 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Suche immer noch jemanden der mir bei Online Pro "Wird schon, wird schon" weiterhelfen kann. Krebse zwar mittlerweile bei 6% - aber ich komme fast gar nicht voran €dit 22:00 - ALLES ERLEDIGT - DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAMER-BRO-84 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Hallo , wer braucht noch die Trophäen "Beste Freunde für immer" und "Bruder, zur Sonne"? Einfach Adden GAMER-BRO-84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerboy270 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Bräuchte Hilfe bei den Pro Club Trophys !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheIException Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Kann mir jemand bei den Online Trophäen helfen auf der PS4? Habe leider noch keine Freunde, die auch eine PS4 besitzen. Deshalb bräuchte ich etwas Hilfe bei den Online-Trophäen. Wer auch Hilfe braucht oder mir helfen möchte, kann einfach TheIException (I ist ein großes i) adden auf der PS4! LG TheIException Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschfletscher Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Danke an Fatzen und killerboy270 für die Teamwork Trophy :-) Gesendet von meinem Samsung GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyzocker Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 hättest du um 21.00 Uhr zeit und lust mit mir die Trophäen zu machen Vorheriger Post um 20:42 Post hinzugefügt um 20:46 Hat jmd Bock am Releasewochenende paar Online-trophäen zu machen? ja ich. gleich so um 21.00 uhr Vorheriger Post um 20:46 Post hinzugefügt um 20:47 Hat jmd Bock am Releasewochenende paar Online-trophäen zu machen? ja ich . gleich um 21.00 Uhr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Suche einen ProClub für die "Erster Saisonsieg"-Trophy. Hat jemand einen Boost-Club? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kahe -15- Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ich brauche noch alle Onlinetrophies bei FIFA 14 auf der PS3, wer lust hat sie mit mir gemeinsam zu holen, einfach adden: CarlosKahe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Hallo zusammen, ich suche für "Teamwork" einen ProClub, der mich hierfür aufnehmen würde. Ich bin zwar kein Fifa-Pro, werde aber mein bestes geben, um das Mittelfeld zusammenzuhalten Ihr könnt mich gerne adden: xGrishnackh Danke vorab für Eure Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Checker-Player16 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Habe ca.120k Fifa14 coins. Tausche sie gegen Fifa13 coins. Bei Interesse PN an mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBDESIGN Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Brauche noch folgende Trophäen: Bruder, zur Sonne ... Beginne eine Koop-Saison mit einem Freund. Beste Freunde für immer Beende eine Saison in Online-Freundschaftsspiele. einfach adden: sbdesign42 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts