Klayn7 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Suche jemanden für die Trophäen "Burder, zur Sonne ..." und "Beste Freunde für immer" auf der PS3 Einfach Klayn7 adden im PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_H_Miller Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ich brauche noch für PS4: Bruder, zur Sonne Beste Freunde für immer Teamwork Hier, für dich ... Bin jetzt online. Wer Lust und Zeit hat, einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Brauch noch die Online-Freundschaftsspiele Saison Wenn jemand Lust hat, im PSN adden: fighter__noir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Suche auch noch jemanden für die online trophäen auf der ps4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bero306 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ich suche ebenfalls noch jemanden für die PS3 für "Bruder, zur Sonne..." und "Teamwork" @Klayn7 & fighter__noi: Hab euch gerade Freundschaftsanfragen geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Suche ebenfalls jemanden für fifa 14 online trophies PS4. Bin ab jetzt online:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ich suche jemanden der eben kurz die koop saison auf der ps3 mit mir startet. Kann im Gegenzug auf der ps4 helfen. Bin jetzt online. ID Rainair360 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bero306 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ich suche jemanden der eben kurz die koop saison auf der ps3 mit mir startet. Kann im Gegenzug auf der ps4 helfen. Bin jetzt online. ID Rainair360 Hab dir gerade ne Freundschaftsanfrage geschickt. Könntest du mir dann noch bei der Teamwork Trophy helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigO Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Suche jemanden für die Online-Freundschaftsspiele Saison und Koop-Saison. (PS4) Gerne adden. Würde die sehr gerne in ca. 'ner halben Stunde machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschfletscher Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Hallo, bin auch noch auf der Suche nach einem zuverlässigen Spieler welcher mich bei den Trophäen " Bruder, zur Sonne" und " Teamwork" unterstützen kann. Bin abends ab ca 19:45 Uhr online. Jeden Abend für ca. 2 Stunden. Wer Lust hat und diese Trophäen ebenfalls benötigt, darf mich gerne adden. Erwähnt bitte Fifa in eurer Anfrage. Spiele auf der PS3. User: janoschfletschne Gesendet von meinem Samsung GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bero306 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ich suche gerade noch jemanden der mir bei "Wird schon, wird schon" helfen könnte. Ich komme da nicht wirklich voran und krebse bei 2% herum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riemcheck Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 suche wem der jetzt zeit hat für die pro club trophys, einfach aden psn id. riemcheck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHermano Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Hallo Zusammen, Ich suche noch jemand für folgende Trophäen. Gerne, so dass Ihr auf die beiden Trophäen erhaltet. Ihr müsst nicht alle mit mir machen und könnt auch gerne für einen Teil anfragen... - Bruder, zur Sonne ... (Beginne eine Koop-Saison mit einem Freund) - Hier, für dich ... (Schenke einem Freund ein Objekt aus dem Football Club-Katalog) - Beste Freunde für immer (Beende eine Saison in Online-Freundschaftsspiele) - Teamwork (Gewinne dein erstes Saisons-Spiel im Modus "Pro Clubs"= Einfach über meine PS ID = DonHermano85 oder hier per PN Für PS4...Danke im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klayn7 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Suche immer noch jemanden für die Trophäen "Burder, zur Sonne ..." und "Beste Freunde für immer" auf der PS3 Einfach Klayn7 adden im PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschfletscher Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Suche immer noch jemanden für die Trophäen "Burder, zur Sonne ..." und "Beste Freunde für immer" auf der PS3Einfach Klayn7 adden im PSN Habe dich mal geaddet ;-) Gesendet von meinem Samsung GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 wer hat einen verein bei online pro und kann mich adden :mulahasic für ps4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ikwrene Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Suche jemanden für Bruder , zur Sonne hab auch Headset bei Interesse ikwrene adden bin bereits im spiel und warte Vorheriger Post um 13:23 Post hinzugefügt um 13:53 für die PS3 nicht ps4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FelixR1993 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Hallo. Kann mir bitte wer helfen bei den Trophies "Bruder, zur Sonne ...", "Beste Freunde für Immer" und "Wird schon, wird schon"? Wäre toll ^^. PS4 Name: FelixRow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Hallo Brauche noch die Trophäe Teamwork hab mal einen Club gegründet trete auch gerne einen bei einfach Adden und das ganze auf der PS 4 bin im mom online es geht auch heute Abend. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verpeilah Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Hallo Brauche noch die Trophäe Teamwork hab mal einen Club gegründet trete auch gerne einen bei einfach Adden und das ganze auf der PS 4 bin im mom online es geht auch heute Abend. Danke Hab dich geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts