fcb Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 hallo leute, hat jemand heute Zeit für die Trophys "Teamwork" und "Bruder zur Sonne" auf der PS3 zu machen? Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HJ33 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 hi miteinander! suche einen "freund", der mit mir bzw. ich mit ihm alle online-koop-trophies holen kann! gibt es vielleicht einen speziellen pro-club, mit dem teamwork geholt werden kann? einfach adden!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironkrutt Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Hallo zusammen, ich suche jemanden für die ein oder andere online Trophy auf der PS4! Ich bin nicht ganz so der Profi umso besser wäre jemand der es drauf hat :-) Dann added mich einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extreme_Activity Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Suche noch paar Leute die Lust hätten, die Trophy "Teamwork" zu holen. // Edit: Team heißt "Doenerbude". Einfach eintreten wer Lust hat. Mit denen, die sich gemeldet haben und ich sind wir mom. zu 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tOpHaN Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Moinsen, suche noch jemanden der mit mir die Trophäe "Teamwork" holen möchte. Die fehlt mir noch in meiner Sammlung. Meldet euch per PN zwecks Terminabsprache etc. €dit sagt: auf der PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
friggs88 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Hallo suche leute für Teamwork Bruder, zur Sonne ... Beste Freunde für immer einfach ingame adden: psn: friggs88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.hack//Haseo Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Wenn jemand kurz Zeit für Teamwork hat wäre toll. (PS4) Einfach adden und anschreiben. Guck alle 15min mal in die App. PSN ID: Skeith-Ger Hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Hey Leute, ich suche noch jemanden, der mit mir die Online-Trophies auf der PS4 holen will... Einfach im PSN adden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Suche Jemanden der mit mir ALLE (außer UT) online Trophäen auf der PS4 holen will. Weitere Infos: Bitte keine Kinder, 18+ Headset sollte vorhanden sein Bitte xx-_XMAF_-xx im PSN mit Betreff "FIFA" adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timehhhh_-_ Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Jemand on, würde gerne paar Runden pro Club zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timbaandy Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Moin leute ich suche einen der mit mir die online trophies holt bzw dabei hilft da bräuchte ich noch alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overlord1590 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Ich suche auch noch jemanden mit einem Pro Club um die "Teamwork" Trophäe zu holen PS: Auf PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amnezia1987 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Hallo, ich benötige noch jemanden für die Online Trophäen auf der PS4. Grüße Haze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rahnaldo Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Ich suche jemand der gut ist für pro Club Sieg ps4 habe es mit mehreren versucht klappt nie also wer des öfteren gewinnt kann ich gerne adden oder anschreiben edit bitte nicht mehr adden trophäe erhalten fast platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 suche jemand um ne freundschafts saison durchzurushen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Bruder, zur Sonne ... Beginne eine Koop-Saison mit einem Freund. [Online-Trophäe] Wer hätte heute gegen 11 Uhr vielleicht kurz Zeit? Edit: Danke an BEKKNQV! Frohe Festtage noch. LG Nickeay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BEKKNQV Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Nachdem ich nun auf der PS3 Platin habe und meine PS4 gestern kam, suche ich nochmal Leute für die Online-Trophäen, dieses Mal eben auf der PS4. Addet mich einfach (bekknqv). EDIT: DAS GING FIX, HAB ALLES, BITTE NICHT MEHR ADDEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KnightOfSaiyan Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Bräuchte auch noch die trophäe ein sieg mit pro club wer lust hat einfach adden bin den ganzen mittag an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
friggs88 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Hallo! Suche Leute für die Pro Clubs Trophy "Teamwork" ! Mich einfach im laufe des Tages adden und vllt den Club beitreten, wo ich auch drin bin. Einfach adden: PS3 PSN: friggs88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 suche jemand für ne freunschaftssaison. kommt schon, is die letzte trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts