whitewolf1979 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 grins wolte ich noch sagen das es grad nicht geht aber bin eh on schreib mich einfach an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ich adde dich einfach wenns wieder funktioniert. Edit: Danke nochmal für deine Hilfe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moesi2008 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Suche noch jemanden für die Trophy Teamwork auf PS3. Mein Nick: Moesi2008 Hat jetzt jemand Zeit? Ansonsten könnte ich auch morgen Abend Bitte meldet euch. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Suche Jemanden der mit mir ALLE (außer UT) online Trophäen auf der PS4 holen will. Weitere Infos: Bitte keine Kinder, 18+ Headset sollte vorhanden sein Habe ab Sonntag 2 Wochen zeit Bitte xx-_XMAF_-xx im PSN mit Betreff "FIFA" adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timehhhh_-_ Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Suche noch jemanden für die beiden Trophäen mit dem pro Club, also die wo man 1 Spiel gewinnen muss und 15% der Leistungen freischalten muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moesi2008 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Suche noch jemanden für die beiden Trophäen mit dem pro Club, also die wo man 1 Spiel gewinnen muss und 15% der Leistungen freischalten muss. Hast du jetzt Zeit? Oder vielleicht sonst jemand? Addet mich ich bin online --> Moesi2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodeestyle Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Nabend zusammen! Suche Leute für die Trophäen: Bruder, zur Sonne.. Beste Freunde für immer Teamwork auf der PS4. Addet mich einfach wenn ihr Lust/Zeit habt Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smikz Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Hat zufällig jetzt schnell einer Zeit um die Best Friends Forever Trophäe zu boosten? (PS3) Edit: Hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rahnaldo Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Ich brauche die 99 vertragskarte fürs Ut ab Level 31wer schenkt sie mir oder verkauft sie bitte pn schreiben ps4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuggi83 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 hallo miteinander.ich suche ein pro Club wo ich die Trophäe machen kann,und evtl die eine oder andere Leistung freigeschalten bekomme! einfach adden:nuggi besten dank PS:helfa auch gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rahnaldo Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Hat sich erledigt grad jemand lust zu boosten freudesliga und pro Team Sieg? Ps4 bin online Einfach adden mit FIFA betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
czeller Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 EDIT: Danke für die zahlreichen Anfragen, hat sich mittlerweile erledigt =) Werde jetzt aber trotzdem alle Anfragen "abarbeiten" und euch unterstützen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extreme_Activity Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Grüßt euch, wenn jemand folgende Trophäen noch fehlen (spiele auf der PS4), bitte via. PN melden, da gebe ich dann meine ID raus und wir könnten einen Termin ausmachen, oder spontan mal die Trophies holen. Beste Freunde für immer Bruder, zur Sonne ... und evtl. "Teamwork", wobei die Trophäe echt nervig sein kann. -- Bei "Beste Freunde für immer" würde ich noch anderen helfen, auch wenn ich die Trophäe schon habe, gibt nämlich immer ordentlich EP, die ich gut gebrauchen könnte. Also einfach melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESKAPADE Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Brauche für online trophys auch bisschen hilfe einfach addem spez2k7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcinek90 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Suche noch jemanden für die online Trophäen auf der ps4. Psn: marcinek90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Hallo zusammen, Suche gute Spieler bzw. einen guten pro Club um die Teamwork trophy zu machen. Bin leider nicht so gut deswegen suche ich dementsprechend gute Spieler/Club. Gibt es evtl. auch einen offiziellen trophies-ps3 pro Club? Ich spiele die ps4 Version. PSN: liv-pool1892 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 ps4 .brauche auch noch online pro trophäen saisonsieg us2.. addet mich : mulahasic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Falls noch jemand die teamwork Trophäe braucht, bitte im One mit entsprechenden Betreff melden. Ps4 bitte. Fehlt nur noch die u d die Pr. Challengge Trophäe für Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo-feg Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Teamwork: Habe alle, die auf dieser Seite über mir sind geaddet und eingeladen. Habe eben ein Verein namens "Teamwork Trophy" gegründet. Falls jemand die Trophäe noch brauch bitte eintreten. Bin noch den ganzen Vormittag online. Noch bin ich in der 10 Liga, da ich ja eben erst gegründet habe. Die wahrscheinlichkeit dort zu gewinnen ist groß. Lasst euch also nicht zu viel zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIvoRyx Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Hey, brauche noch die Trophie Gegentor? Nicht mit mir! Kläre mit einem Flugkopfball. wäre super wenn mir da einer helfen könnte, bitte adden unter: xIvoRy88x. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts