smikz Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Ich bräuchte die, sowie die Koop-Trophäen noch! Hab prada1988 schon geaddet.Zeit hätte ich heute ab 17:30 rum, morgen Abend ab 20 Uhr. Ich adde euch gleich mal. Halb 6 passt mir auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yisss Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 bräuchte auch noch die Online Trophies für PS4 Wer bock hat kann mich ja adden? ID: xmarc594x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeWiNations Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Hab dich geaddet yisss, brauche die auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theralis Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Hey, ich suche noch jemanden für die Trophäe für die Koop-Saison, Beende eine Saison in Online-Freundschaftsspiele und gewinne dein erstes Saison-Spiel im Modus "Pro-Clubs". Feste Zeiten habe ich auf Grund der Arbeit nicht, aber Sonntags könnte ich eigentlich immer. Ps4 ID: Theralis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 PS4 Hallo, bräuchte auch noch die online-Sachen für PS4. Wäre heute den ganzen Tag verfügbar, morgen auch bis Nachmittags. EDIT: Hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugen87 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Hallo wer hat bock die be a pro trophäe zu machen... bin jetzt online hugen87... einfach adden und los gehts ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich suche ebenfalls Partner für die Pro-Clubs Trophies auf PS4. ID: GhettoGlamour Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urumpel Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Moin brauche nur noch Beste Freunde für immer. Bin bis 12:30 da, hat jemand schnell Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smikz Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Moin brauche nur noch Beste Freunde für immer. Bin bis 12:30 da, hat jemand schnell Zeit? Auf PS3? Hätte Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urumpel Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Mist tut mir leid ps4! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitewolf1979 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 hallo ich suche auch noch für die trophäe teamwork für ps4 jemanden allerdings bin ich nicht grad der beste :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moszys Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 FIFA 14 Trophäen "Bruder, zur Sonne" & "Beste Freunde für immer" PS4 Einfach adden. Bin online. Nickname wie hier: Moszys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscher Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Hat einer lust mit mir die Trophäe teamwork zu holen für ps4 Einfach adden und fifa im betreff schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charly0912 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Bräuchte noch Jemand für "Beste Freunde" auf PS4. Wenn jemand jetzt direkt Lust hat einfach adden ID: Chriz0912 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Bräuchte noch Jemand für "Beste Freunde" auf PS4. Wenn jemand jetzt direkt Lust hat einfach addenID: Chriz0912 Hat wunderbar geklappt, danke! Schönen Abend noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Könnte mir jemand bei den Trophys (PS4) "Beste Freunde" , Bruder, zur Sonne ... und Teamwork helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitewolf1979 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Könnte mir jemand bei den Trophys (PS4) "Beste Freunde" , Bruder, zur Sonne ... und Teamwork helfen ? also ich würde dir helfen falls du noch jemanden brauchst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Danke! Wann passt es dir den am besten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitewolf1979 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Danke! Wann passt es dir den am besten? das ist mir egal sag an bin dann da :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt wenn das PSN nicht spinnen würde -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts