Feldu Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Suche zuverlässigen Boost-Partner für Be-a-Pro bzw. Pro-Clubs. Muss die 15 % erreichen und verzweifel da, wenn ich online spiele, weil eigentlich nur A********** unterwegs sind. Wer Lust und Zeit hat oder vielleicht die Trophy selbst noch braucht einfach melden . Achja, is noch auf der PS3 - die PS4-Fassung folgt erst später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burglar_DE Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Suche jemanden für die PS4 Trophies Online Freundschaftsspiele Season und Koop-Season starten. Bin diese Woche immer zwischen 9 und 15 Uhr online, einfach mit Betreff Fifa adden, PSN: burglar_DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weltenwanderer23 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich hätte ab morgen um 9 Zeit genau diese Trophäen zu machen. Adde mich einfach. iD: weltenwanderer23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cink21 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Für die Online Trophies mich bitte adden :g210189 (only PS4) Bin meistens Abends Online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Servus, bräuchte noch nen pro club für die club trophäe auf der ps4 könnt mich gerne adden ;D bin heute ab 20 uhr online ca. lg schendzie (id = schendzie) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RegularJohn Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hey, ich suche noch jemanden für eine Online Freundschaftsspielsaison und die Trophy für die Coop Saison. Wer die auch noch braucht kann mich gern adden! ID: F0Xx2108 (0=NULL) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_Kf Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Bin auf der Suche nach einigen Pro-Spielern, welche auch noch die 15% erreichen müssen... Bei Spontan-Spielen trifft man leider fast immer nur auf Spieler, wo auf Ihre eigene Art und Weise spielen... ;-) Addet mich einfach... Achja, spiele die PS3-Fassung... Falls das wichtig ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hey, suche PS4-SPieler, die: - Die Pro Club Trophäen machen wollen. - Die Online Saison. Kann morgen von 14 - 17 Uhr. Bitte adden, oder anschreiben. Und noch ne Frage: Wenn man schon alle Manageraufgaben erfüllt hat, alledings auf der PS3, und jetzt auf der PS4 keine Trophäe erhält, was kann man tun? DANKE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratze1309 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Hey Leute, ich suche mindestens einen PS4 Zocker, der mir helfen kann bei folgenden Trophäen: - Koop Saison mit einem Freund beginnen - Eine Saison in Online Freundschaftsspiele spielen - Seasons-Spiel in Pro Clubs gewinnen - Ein Objekt verschenken - Skill-Spiel-Punktzahl überpunkten Meine ID ist ratze1309. Hauts nei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 hab dich mal geadett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex264 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 hallo, ich bräuchte einen pro club der mal ein spiel gewinnt hab bis jetzt nur schlechte clubs gefunden. dieser eine pro club sieg fehlt mir nämlich noch zur platin... bitte fügt mich als freund hinzu, sodass ich dem club dann beitreten kann. hab morgen ab 15 uhr zeit! psn id: alex26-4 achja, PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonus90 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Jo ho suche noch jemand der mit mir die Koop Saison trophäe macht und die Online Freundesaison Trophäe zeitlich wäre heute abend ca 23 Uhr perfekt oder morgen ab ca 12 uhr PS4 id:Bonus90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich suche noch leute für den pro club und für die freundesliga für die ps4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratze1309 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Für den Proclub suche ich auch noch Spieler, aber bitte welche die es auch drauf haben Mir reicht der eine Sieg, danach kann ich den club auch wieder verlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 suche jemanden für die ps4-version für die beiden koop-saison-trophäen (bruder, zur sonne... und bestevfreunde für immer). am besten morgen zwischen 17:30 und 19:00 uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urumpel Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Moin, suche ebenfalls jemanden für die online koop trophäen, sowies die pro club trophäen! Falls mir jemand helfen kann id: Urumpel Ach ja das ganze auf der ps4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_Kf Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Bin auf der Suche nach einem neuen "Freund" für die Trophäe Beste Freunde für immer. (PS3 - falls diese Info benötigt wird) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overlord1590 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich suche auch noch jemanden für die ganzen Online-Trophäen und ProClub-Trophäen, einfach adden (PS4) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amon_Amarth Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Suche noch jemandem für die Pro Club Trophies auf der PS4. Wer lust hat soll mich einfach adden: Amon_Amarth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlitzer_ex44 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 bin auf der suche nach einem pro club für die PS4... Und wenn jemand hilfe bei den Koop Trophäen braucht einfach melden.. psnID: schlitzer_ex44 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts