Squalle67 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Suche jemanden der mit mir die Trophys Bruder zur Sonne... Beste Freunde für immer Teamwork Hier für dich... So fähig bist du eh nicht machen möche auf PS4. Online bin ich ziemlich oft besonders Abends einfach adden PSN ID Squalle87. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Huhu, hat jemand Bock auf ein Saisons-Spiel ProClub auf der PS4? Würde gerne beitreten. Rufus13 adden. Grüße Ralf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extreme_Activity Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Wenn jemand die Freundschaft-Saison Trophies braucht (PS4) bitte via PN melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionfeger Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Wer mit mir den Sieg als Pro Club machen will bitte melden PSN: Stadionfeger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Suche jemanden der mit mir die Trophys Bruder zur Sonne... Beste Freunde für immer Teamwork Hier für dich... So fähig bist du eh nicht machen möche auf PS4. Online bin ich ziemlich oft besonders Abends einfach adden PSN ID Squalle87. Hallo brauche auch noch die Trophäen, Bruder zur Sonne Und Beste Freunde für immer. Habe aber allerdings ein Sau schlechten Router ! Vodafone easybox trotzdem will ich's probieren.. ! Ich hoffe jmd kann mir helfen. Ps4 version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Hallo, ich brauche bitte Hilfe für die letzte Trophie für meine Ps 3 Version. Das ist die Trophie Freund der Sonne. Es wäre nett wenn ein Trophiehunter kurz Zeit hätte mir eine Freundschaftsanfrage schickt. Ich lade den Helfer dann kurz zu einen Koopsasionspiel ein und sobald die Trophie kommt bin ich fertig. Danke im voraus. Meine ID ist. goastrix22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Suche immer noch jemanden für die online Trophies auf der PS4. Einfach mit Betreff adden. PSN ID: wolker4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deluxe611 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 @wolker Da mir auch noch die eine oder andere Online Trophy fehlt können wir das gerne zusammen machen, kann aber leider erst morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Hat jemand JETZT Zeit? (PS4 FIFA14 Trophäen) Edit: Mich bitte nicht mehr adden, bin fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex264 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 hallo, ich wäre heute ab 8 uhr online. hat jemand lust eine koop saison sowie einen pro club sieg zu machen? bitte adden! ich helfe euch dann bei bestimmten trophäen auch wenns ist :-) ID: alex26-4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gostenhofer_51 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Guten Morgen Leute, Ich bräuchte Hilfe bei der Freundes-Saison Trophy und beim ersten Be A Pro Sieg.. falls jemand im Moment Online ist und Lust und Zeit hat möge sich bitte melden Danke im Voraus Gruß Gostenhofer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIvoRyx Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 brauche die Trophie auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Suche immer noch jemanden für die online Trophies auf der PS4. Einfach mit Betreff adden.PSN ID: wolker4 Wollen wir die zsm machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deluxe611 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Würde gerne die Pro Club Trophy (PS4) morgen in Angriff nehmen, bei Interesse einfach mit Betreff im PSN adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 hat jemand gerade Zeit? PS3-Version die ganzen Koop-Trophies. psn mcpetrus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ashley1985 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 PS4 Version brauche auch noch Online Freundschafts Saison, Pro Sieg und Koop Spiel wer bock hat einfach adden, BestiaNegra1985. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Suche noch ein Spieler für folgende Trophäen auf der PS4: Beste Freunde für immer, Bruder zur Sonne und Arm des Gesetzes! Einfach mit dem Betreff "Fifa" adden. PSN: deLegendary Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Wer mir Coins oder gute FIFA UT Spieler gibt, dem helfe ich bei den FIFA 14 (PS4) online Trophäen. Einfach mit Betreff adden. PSN ID: wolker4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderdome Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Hi Wer hilft mir die Online Tropis zu machen währe sehr dankbar Online ID: Maik-Van-Dike HS ist vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SechzigTK8 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Guten Abend, ich würde gerne morgen Abend ab circa 17 Uhr die PS4 Pro-Club Trophäen, sowie die Koop-Season und Online-Freundschaftsspiele Trophäen in Angriff nehmen. Auf der PS3 habe ich bereits Platin, kenn mich also schon aus wie das genau funktioniert. (Obwohl das ja eigentlich sowieso selbsterklärend ist) Schickt mir doch bitte am Besten per PSN eine Nachricht. (PSN ID: SechzigTK8) Skype oder sonstige Kommunikationsmöglichkeiten sind vorhanden. Bis Morgen, SechzigTK8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts