Extreme_Activity Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Hey, suche paar Leute für die Online-Trophies (PS4). ID gibts per PN. (Helfe ansonsten auch gerne, falls jemanden etwas fehlt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Kann mich mal bitte jemand adden (ps4) für die Trophys hier für dich und So fähig bist du eh nicht.müsst nichts machen außer mich adden ;-) ID ist Johannsup ,danke euch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckypolt1994 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Wen jemand lust hat mit mir die online trophys für Fifa 14 auf PS4 zu holen dan bitte melden per freundschaftsanfrage auf PSN. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DestinyHawk Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Suche auch jemanden für die Online-Trophies auf der PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
price87 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Hy bräuchte auch noch alle online Trophäen. Wenn einer die auch noch braucht oder mir helfen könnte? Psn: seat_driver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo-feg Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Bitte adden für online-trophys. PS4-Verion! flo_feg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superhorsti Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Hallo ich suche jemanden mit dem ich alle onlie trophies von der Ps4 version erspielen kann. Einfach adden und dann machen wir schnell einen termin aus. Online id: superhorst90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linse Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 suche auch noch jemand für die online trophäen auf der ps4 einfach melden id heufchen84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaesekasten Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Suche jmd für die Trophäe "Beste Freunde für immer" (PS3) Einfach mit Betreff adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makudo333 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Auch ich brauche noch die online trophäen im Fifa 14 auf der PS4 Version. Von daher melden, dann machen wir einen Termin aus^^ Ich nehm auch jeden an^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 suche leute für die Trophy Teamwork(ps4),einfach mit betreff adden,id ist Johannsup.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BEKKNQV Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich brauche für folgende PS3-Trophäen noch einen oder mehrere Freunde. - Koop-Saison - Eine Saison Online-Freundschaftsspiele - Saisons-Sieg bei Pro-Club (Verein) Meine PSN-ID lautet bekknqv. Bitte einfach adden, bin meistens abends online. Einfach adden oder hier ne PN schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 An alle PS 4ler. Habe einen verein erstellt. Schickt mir ne Freundschaftsanfrage und dann kommt in meinen Verein für die Teamwork und Wird schon, wird schon Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raffi1207 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Hey Leute Ich suche für heute nachmittag jemanden für die beiden Online Trophys Bruder zur Sonne und Beste Freunde für immer Ich bin so ab 15.00 Uhr Online und die Trophys gehen ja recht schnell. Ach so die Trophys wären auf der PS4 zu holen Na dann bei Interesse Addet mich Bitte unter raffi1207 mit Betreff FIFA !!! Ok dann bis Später ( hoffe ich ) P.s. vieleicht hat ja auch noch jemand für die Trophy Langzeitbindung einen 99 Vertrag an mich zu verschenken ich habe meinen für Level 15 schon in der PS3 Version eingelöst !!!Wäre sehr Dankbar für Hilfe dabei !!! Gruß raffi1207 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 suche auch jemanden, der mir für die PS4 die 99Verträge schenken kann..bekommt er sofort zurück.. und Leute für den PRO CLUB-Sieg werden ebenfalls gesucht..bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oeli27 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 hallo suche ab 21h jemanden für die ps4 thropies . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauudraufwienix Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Hi ich suche noch jemanden für pro club, koop-saison sowie freundschaftsspiele auf der ps3... einfach mit betreff adden :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich suche nen Partner für die Online-Trophys: Koop-Saisons Freunschaftspiele ... Außerdem wäre es toll wenn mir jemand einen Saison Win schicken könnte, kommt dann auch zurück Bin ab 16:30 Uhr online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iMaureiiz Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Hallo. Suche auch noch jemanden, der mir bei den Pro Club Trophäen helfen würde. Einfach mit Betreff adden Gruß iMaureiiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich suche Leute, die mit mir die Pro Club Trophäen auf der PS4 machen wollen. Einfach mit Betreff adden. PSN ID: wolker4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts