PredatorX97X Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Bisschen von beidem ok . Adde dich dann mal , heute wird das aber nichts mehr können dann morgen oder das ganze Wochenende zocken wenn du willst . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEFFO_100 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ich möchte STEFFO_100, für die schnelle und problemlose Hilfe der Online Trophäen, danken.SEHR VORBILDLICH !!! Das Lob kann ich nur zurückgeben. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Light-Dream Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 möchte mich auch gerne anmelden Suche Freunde zum spielen und ggf auch jmd der mich trainiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Hi suche immer wieder neue gegner einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balkan_boys2518 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 hallo hat wer jetzt Zeit? brauche die Freundschafts liga und ein koop spiel? headset ist vorhanden ! bräuchte auch noch die mit gestreckten arm check das nicht...und was ist zweite chance ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorkboys Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Hallo hat jemand zeit und lust einige Online Trohäen zusammen zu holen Wenn ja dann einfach adden (Zorkboys) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 hi, würde eben gerne mal die Koop Saison und Freundschaftsspiel Saison Trophys holen. Wer dafür jetzt Zeit hat, addet mich einfach. Headset hab ich aber grad nicht. Wohnzimmer wurd grad renoviert und das HS liegt in irgendeinem der Kartons... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Hätte heute jemand am Nachmittag Zeit alle Online-Trophäen abzuarbeiten? Einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Hätte heute jemand am Nachmittag Zeit alle Online-Trophäen abzuarbeiten? Einfach adden. Danke schon mal an dieser Stelle. Hat wunderbar funktioniert mit Koop und Freundschaftssaison. Haken dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Danke schon mal an dieser Stelle. Hat wunderbar funktioniert mit Koop und Freundschaftssaison. Haken dran! Ich sag auch schon mal Danke. Jetzt fehlt nur noch diese Flugkopfball-Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Suche einen Spieler für diese beiden Trophys : Beste Freunde für immer Bruder, zur Sonne Bitte mit Betreff adden PSN : cX97Xc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Suche einen Spieler für diese beiden Trophys :Beste Freunde für immer Bruder, zur Sonne Bitte mit Betreff adden PSN : cX97Xc Schon wen gefunden? Hast n guten NAT Typ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Schon wen gefunden? Hast n guten NAT Typ? ja habe schon einen Gefunden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 wollte heute Nacht, so nach 0 Uhr irgendwann, die Trophy TEAMWORK angehen. Gibts da ein Team dem ich mich da mal anschließen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis1702 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Suchen einen online Pro Club dem ich mich anschließen kann... Hoffe es meldet sich jemand.. Headset ist auch vorhanden... Bitte Adden dennis1702 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Suchen einen online Pro Club dem ich mich anschließen kann...Hoffe es meldet sich jemand.. Headset ist auch vorhanden... Bitte Adden dennis1702 https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/116758-virtualproclub-fuer-trophies-ps3-fifa-14-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis1702 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/116758-virtualproclub-fuer-trophies-ps3-fifa-14-a.html Vielen Dank werde gleich mal reinschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Suchen einen online Pro Club dem ich mich anschließen kann...Hoffe es meldet sich jemand.. Headset ist auch vorhanden... Bitte Adden dennis1702 Adde mich trabzon_93_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Brauche noch die ' FLUGKOPFBALL ' Trophae! Ich habe gelesen man kann die gut ' boosten ' sollte einer die noch brauchen schickt mir ne FREUNDSCHAFT - PSN ID: DrakeU3_ Ich habe dich geaddet. Ich suche trotzdem noch jemanden für die Flugkopfball-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Sabuwa Adde mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts